| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den GP? | |||
| Masato | | 3 | 6,12% |
| Takayuki Kohiruimaki | | 0 | 0% |
| Andy Souwer | | 2 | 4,08% |
| Virgil Kalakoda | | 3 | 6,12% |
| Albert Kraus | | 10 | 20,41% |
| Drago | | 6 | 12,24% |
| Buakaw Por. Pramuk | | 25 | 51,02% |
| Yoshihiro Sato | | 0 | 0% |
| Eventuell Reserve Fighter dann bitte nennen! | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Esthetic TBC K-1 WORLD MAX 2006 -World Championship Final- Date : Friday, June 30 2006, Gate Open 16:30 Start 18:00 Place : Yokohama Arena Wer gewinnt? Wer ist euer Favorit und zu wen helft ihr? Ich kann mir vorstellen das Drago gewinnen könnte wenn er gut drauf ist, konditionell scheint er ja top zu sein, wirkt zwar dümmlich, aber technisch auch ganz gut... Wenn Buakaw Por. Pramuk boxerisch gut drauf ist und die Beine brint kann er es auch schaffen! Geändert von Nixon (16-06-2006 um 16:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich glaub der masato hat riesiege Chancen, er scheint richtig fit zu sein und zeit das auch ---> Siehe Kampf gegen Remi, Schaffa; 6 klare Siege in Folge außerdem ist er ein riesen Star in Japan und das K-1 MAX-Zugpferd, er hat also einen gewissen "Bonus" bei den Ringrichtern! ---> Siehe Kampf gegen Buakao 2004 |
|
| |||
| |||
| Macht Amrani nun einen Fight oder nicht??? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Den Sieg wird Souwer wieder holen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich würd sagen Pramuk. Am besten im Finale gegen Masato. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich das eher nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Da war er halt mal schlecht drauf! |
|
| |||
| |||
| Spätens gegen Souwer dürfte Buakaw die Segel streichen! |
|
| |||
| |||
| Kraus is in da House |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde auf Drago setzen |
|
| ||||
| ||||
| Bin für Buakaw. @Hose: Aufgrund? Gegen Kraus hat er einmal verloren (Extra R Decision) und beim nächsten mal war er gut gegen Kraus eingestellt, hat gewonnen und es gab keine Extrarunde. Chancen stehen doch gut das es bei Souwer genau so werden kann, zumal Souwar damals per "2nd Extra R Decision" gewonnen hat, was nicht auf einen überragenden Sieg von Souwer hindeutet. ![]()
__________________ Man muß Menschen entweder mit Freundlichkeit behandeln oder unschädlich machen; denn wegen geringfügiger Kränkungen nehmen sie Rache, wegen schwerer Schädigung können sie es nicht Niccoló Machiavelli |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Amrani macht dort einen Superfight und nimmt deswegen nicht am Tournament teil |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|