|
| |||
| |||
| Hi Folks, nicht vergessen um 22.00 Uhr läuft auf Eurosport Kickboxen! Nicht vergessen, gelle! ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke, hätte es fast vergessen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke kann es nur nicht schauen. Hab kein TV ![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand wie da Punkte gezählt werden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich schätze mal so wie beim Boxen 10point-must-system. Gewinner der Runde 10 Punkte der andere 9 oder weniger
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| um 0:15 geht's dann auch weiter mit K-! World Max ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Danke, hätte ich glatt vergessen. Gruß Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nur der kleine prinz hat mal wieder cool gekämpft, die restlichen kämpfe na ja . |
|
| ||||
| ||||
| Jo, der erste Samir hat mir gefallen ![]() Beim zweiten hab ich ausgemacht. Mir fehlten die Lowkicks (und die Knie... und Clinchen... und Ellengogen) ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Stimmt, der "kleine Prinz" hat den besten Kampf des Abends bestritten. Sehr guter Kämpfer. Die anderen fand ich nicht so berauschend. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lol ist ja klassisches kb. da gibts das halt nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Weis jemand wann das wiederholt wird? Kann mir jemand sagen wie der Verlierer aus dem letzten Kampf heist? Der hat meiner Meinung nach gewonnen, auserdem hat der stylish gekickt. Der Kumpel von Jerome Le Banner hat bloß wegen ihm gewonnen, die Kampfrichter hatten Angst vor einer Tracht Prügel.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |