|
| ||||
| ||||
| Heute haben wir erfahren, dass Melvin Manhoef am 27.03. in den USA sein wird. Deshalb kommt Badr Hari mit seinem Trainer Mike Passenier. Die Teilnahmegebühr verringert sich somit auf 65,- Euro bei Voranmeldung. Datum: 27.03.2010 Ort: Dortmund/öffentliche Sporthalle Zeit: 13-15:30 Uhr evtl. Overtime, da zwei Dozenten und viele Fotos/Autogramme anstehen. Kosten: 65,- Euro bei Voranmeldung 75,- Euro am Seminartag Die Workshopwebseite wird in Kürze unter www.Badr-Hari-Workshop.com erreichbar sein. Anmeldungen per Email (FMACH1@aol.com) bzw. PM nehmen wir ab sofort an. Ich hoffe, wir können auch diesmal wieder mit einem tollen Seminar begeistern. Gruß Frank (www.K-1StarsLive.com)
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München Geändert von FMACH1 (14-02-2010 um 11:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Komplimente an "Mister HARI" das er mit den M&M mitgeht nach die Hauptstadt von Westfalen im NRW Aber obs richtig wat bringt.. Ich respektiere deine Idee mit die FightSeminare sehr aber..! Es gibt kein richtiger Deutscher Super Kickboxer weil auch der Stefan Leko ist nur halb.. tja und mit die Hollaender zu arbeiten hmm schwierig sag nur mit AERTS war sicherlich ein sehr gutes Seminar nehme ich an mit alle Respekt fuer z.B. ein Mannaart oder Hoost, Carbin und jetzt mit den REMY das wird nicht richtig laufen in die BRD denke ich! Sag nur immer ein pahr Leute.. ![]() Seminare fuer BOXEN in die BRD mit wie z. B. den Marcus Beyer dar ist denke ich ein viel grossere Markt zu erreichen oder.. ![]() Auch Jerommeke LeBanner is doch ein Franzose und sag nicht so richtig beliebt in die BRD oder.. Wieso setzt du nicht mit KICKBOXING/K-1 Seminare auf RUSLAN KARAEV ![]() Wie viele Russen gibts ueberhaupt in die BRD? GanzGanz viele(!) und alle sind fast Liebhaber von die Kampfsport ![]() In Duessie kenne ich viele die dort nur schon fuer ein FIGHTFOTO hinkommen wuerden ![]() ![]() Sicher wenn der KARAEV gleich bekannter und bekannter wird.. (!) WERBUNG in DISCOS in DUESSIE wie REX, POISON, Checkers, Nachtresidenz, 3001 und in die Altstadt ![]() Auch in FRANKFURT, KOELN, AACHEN, GLADBACH, DUISBURG, ESSEN, BOCHUM und Dortmund wie auch in HANNOVER oder BREMEN, HAMBURG dort gibts ueberal viele viele RUSSEN! Die meisten haben auch GELD!!! Tja und wie Frenkie liegt das Augenmerk auf den 5e DEC.. tja dann bekommt unser SUGARING HARI doch mahl richtig aufs Maul von "THE RUSSIAN MACHINE GUN" ![]() RUSLAN KARAEV![]() Weiter GRTZ. ![]() Geändert von AESTHETUS (07-10-2009 um 14:53 Uhr). Grund: RUSLAN KARAEV(GG) SEMINAR 2010!?? |
|
| ||||
| ||||
| Das wird ein Hammerseminar. Leider nicht ganz billig, aber es sind noch ein paar Monate hin. Aber dafür haben wir erstmals 2 Superstars bei einem Workshop.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
Hahahahammer Seminar ich kann dir jetzt schon sagen dort kommt keine Sau hin sag par billig Marokaner stehen vor die Tür und wollen FIGHTFOTO mit BADR aber natürlich umsonst hahahaIch glaube noch keine 20Teilnehmer.. Frank du traumst von ein richtiges Seminar passauf jetzt kommts!!! GÖKHAN SAKI & RUSLAN KARAEV SEMINAR 2010 mit ich denke sowieso mehr wie 1000Teilnehmer in Düsseldorf ![]() Das wird erst ein richtiges Hammerseminar von GGteam zusammen mit HAIROBSERVATOR der jetzt schon über 100Teilnehmer(Bin gerade in meine Stadt DüssieDorf gelandet!) hat und für 2500Kampfsportbegeisterte geht dann bin ich erst zufrieden tja wird vielleicht TOPWerbung in Altstadt und alle DISCOSBARS & CLUBS am KÖNIGSALLEE und natürlich auch POISONCLUB wie REX und 3001 und alle FITNESSFIRST CLUBS!!! Haha wird Teur bei dir Frank ![]() haha unser Seminar wird gesponsort von vieleGeschäftsleute aus DÜSSIEDORF JOHO GRTZ später mehr über das super GGseminar geplannt fuer 2010 in DÜSSELDORF!!! Weiter Werbung bei Fortuna, MetroStars, Bayer, BorussiaMG, MSV, RWO, RWE&SWE, Wuppertaler SV, 1 FC KÖLN, SCHALKE, und auch beim BVB haha undund.. ![]() JalalalalalaMailings nach alle Kontakte von der HAIRFIGHTER in NRW und BRD Whoehaha!!! Viele Friseure & beautystudios machen auch mit und natuerlich fuer alle Teilnehmer ein GRATIS "DRECKSACK" FOTO mit YouTube - Gina Wild in der Nachtresidenz Düsseldorf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DÜSSELDORFER EXPRESS, RHEINBOTE, TOP DÜSSELDORF und auch BILD sind anwesend.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GRTZ. "OK bin wieder zuhause haha aber jetzt gehts erst loss!!!" Geändert von AESTHETUS (08-10-2009 um 21:54 Uhr). Grund: RUSLAN KARAEV & GÖKHAN SAKI SEMINAR 2010 DÜSSELDORF!!! |
|
| ||||
| ||||
| Fantasierst du mal wieder Bolkie? So wie damals als Team Aerts in irgend so ein kaff an der grenze umzog was du von nem türsteher aus dem örtlichen puff gehört hattest? |
|
| ||||
| ||||
| Ich lebe in meiner eigenen Welt, da kennt mich jeder und das ist auch gut so... ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| wirst ganzganzganz tief beugen fürn herrn HAIROBSERVATOR ![]() ![]() es fängt gleich an in Holland sag nächste Woche mit BIG WORLDNEWS in FIGHTSPORTS Darf noch nichts sagen bin am Wochenende aber in Haarlem!!! GRTZ. ![]() Ik ben ook bij de PTA.. let maar op wat er vdweek gaat gebeuren zeg jojo Adder whoehaha jij zult diep buigen(!) en Frank OK ich wird mein bestes geben für ein KICKBOX/K-1 Seminar mit FIGHTFOTOS in DÜSSIE usw..ich bin aber der Meinung das nur RUSLAN KARAEV alleine schon mehr Teilnehmer bringt wie auf al deine Workshops together(!) und wen der super populäre SAKI in "klein ISTANBUL" sag DÜSSIEDORF auch noch mit macht dann ist erst richtig wat loss oder(!) und wenn es ein richtiges GGseminar wird dann ist das the best KICKBOX PROMOTION die est jehmahls gab in die ganze EU!!! Ich habe viele Kontakte in DÜSSIE und werde alles einsetzen für ein riesen Erfolg auch später in Hannover.. Geändert von AESTHETUS (08-10-2009 um 22:15 Uhr). Grund: NEXT WEEK TOP FIGHT NEWS IN HOLLAND!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| tja "adderchen" du weisst wenns um HAAR oder HT geht gibts nur ein richtiger HAIRBOSS WELTWEIT und dat ist MR. HAIROB himself derErfinder von "die neue Methode" in die moderne Haarchirurgie QUICKGRAFTING wobei erst Einpflanzlöcher gemacht werden dann Haarwurzeln gelockert werden mit spezieller Haarbohrer im Haarkranz und dann tjoep tjoep tjoep Haare(GRAFTS) transplantieren sag direkt einpflanzen die ganz neue Methode in die Haartransplantation!!! Wir holen die grafts nicht out aber pflanzen gleich um!!! first incisions then donorhair Und Frank haha ich war schon mahl in Dortmund.. Friseurmesse 1998 DORTMUND WESTFALENHALLE haha FRANK BOLK mit 1e hairlase ![]() ![]() ![]() Business in video Mit mir in seine Ecke gewinnt RUSLAN die K-1 ![]() Ich hab neh ganz neue FIGHTMethodiek gegen HARI, OVEREEM und SCHILT entwickelt ![]() ![]() ![]() ![]() GRRRRRR der STREETFIGHTER schlägt jetzt zu.. GRTZ. ![]() Geändert von AESTHETUS (08-10-2009 um 23:31 Uhr). Grund: Neue haarwuchs-, haarchirurgische- und fighttechniken!!! |
|
| |||
| |||
| Hou volgende week de Telegraaf maar in de gaten.. ![]() GRTZ. FRANK BOLK Geändert von AESTHETUS (08-10-2009 um 23:32 Uhr). Grund: En niet alleen de Telegraaf(!), dit is wereldnieuws voor de fightscene!!! |
|
| ||||
| ||||
| Post het maar hier waneer er iets in staat. |
|
| ||||
| ||||
| Guten Tag! Zitat:
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
|
__________________ www.diamond-impact.com |
|
| |||
| |||
| OK jetzt wieder Deutsch Telegraaf.nl - De website van wakker NederlandWenn die Telegraf(grossste Zeitung Hollands) berichtet und ich denke dies wird zum ersten mahl(!) auch für die ganze Kampfsportszene in Holland eine Berichtgebung auf die Vorseite dieser Zeitung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht wird mein Kontakt bei der Düsseldorfer EXPRESS die Nachricht dann schnellstens übernehmen im DEUTSCH und konnt Ihr auch alle hiero(BRD) lesen ![]() ![]() ![]() SORRY gleich auch in DEUTSCH und RUSSISCH aber wer ist das den dort im OPStuhl!!! ![]() ![]() Business in video RUSSIA.. Business in video Mein PARTNERBOSS & auch genau wie ich ein richtiger KICKBOXFAN Dhr. Erwin Kettmann ![]() Business in video GRTZ. ![]() Geändert von AESTHETUS (09-10-2009 um 11:18 Uhr). Grund: KICKBOXFANS bei LASER HAARLEM |
|
| |||
| |||
| War gerade beim HOTEL NIKKO im Japanerviertel von Düsseldorf wo natürlich die grosste Japanerkolonie Weltweit sein sitz hat mit ungefähr 30.000Japaner, der manager war begeistert und freuht sich jetzt schon auf SEMMY SCHILTO im sein Hotel ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe ihm versprochen wenn er gute Preise macht das alle K-1 Events in Deutschland bei ihm presentiert werden in die Zukunft jo wir verbleiben aber ich hab ein sehr gutes Gefuhl und ach schon wieder ein pahr Teilnehmer für das Ruslan Karaev Seminar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() NIKKO HOTEL im Japanerviertel von DÜSSELDORF ![]() Düsseldorf Hotels: Hotel Nikko Düsseldorf, Germany - Luxus, Wellness und Business Hotel Düsseldorf, Deutschland GRTZ. ![]() Geändert von AESTHETUS (09-10-2009 um 11:29 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |