|
| ||||
| ||||
| klein bischen übertreiben tuste aber gern gell. in düsseldorf (europaweit drittgrößte japanische einwohnerzahl) leben 6.400 japaner,in ganz nrw etwa 11000 Japantag in Düsseldorf: Willkommen
__________________ if you want to bind a bear on me,i will become foxdevilswild |
|
| ||||
| ||||
| Im Moment, weiß ich leider nicht, was die ganzen Kommentare in dem Thread hier zu suchen haben. Hier geht es um Melvin Manhoef & Badr Hari und nicht um den Hairmasturbator, so wie er in Holland genannt wird. Sollte es hier nicht mehr weiter sachlich sondern bunt gemixt und Niveaulos weitergehen, bitte ich einen Moderator das Treiben mal zu stoppen. Gruß Frank
__________________ 27.03.2010:www.Badr-Hari-Workshop.com 03.04.2010:www.S-8-Thaiboxing.com 06.04.2010:www.Saenchai-Sor-Kingstar-Workshop.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo Frank, wie gehts? In deinem Thread tummeln sich ja wirsche Leute. Ist der im echten Leben auch so aufgedreht? Gruß |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ 27.03.2010:www.Badr-Hari-Workshop.com 03.04.2010:www.S-8-Thaiboxing.com 06.04.2010:www.Saenchai-Sor-Kingstar-Workshop.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke zumindest einer von uns wird mal wieder vorbeischauen ![]() Bisher war ich mit den Seminare immer sehr zufrieden. Leider werden die ja immer voller anstatt eine gemütliche einzel Stunde ![]() Also man sieht sich (im nächsten Workshop )
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| Badr Hari und Melvin Manhoef ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Extrem Geil, ich wäre zu 100% dabei, wenn ich nicht in genau diesem Zeitraum einen Thailand Aufenthalt geplant hätte!!! |
|
| ||||
| ||||
| Badr-Seminar finde ich cool ... das Ruslan gegen Badr gewinnt, glaube ich bei seinem Deckungsverhalten kaum. Aber wir werden sehen! ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de Genau, wenn bestimmte Umstände erfüllt sind, dann kann ich auf meinem Toaster eine Fuge von Bach spielen. (Zitat Kannix) |
|
| ||||
| ||||
| Hey, ich bin vorzeige ADSLer, nicht allet über'n Kamm scheren. Jeder ist anders .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (20-10-2009 um 02:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Habe gestern Melvin gesehen bei RTL7 sehrsehr sympatischer Typ der M&M haha ich bin dabei sag ich komme nach Dortmund für MELVIN MANHOEF & BADR HARI ![]() ![]() Wie Angst..![]() ![]() GRTZ. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| cool
|
| |||
| |||
| MANHOEF bei RTL7 It's Showtime Kickboxgala /8 JOJO Frank es gibt in Düsseldorf auch ein Japaner Zeitung mit grosse Auflage(!) sag maybe für ein Redaktioneller Teil mit K-1 WORKSHOPS Usw!!! Liegen zum mitnehmen bei Koreaner Shilla oder Seoel in DÜSS oder bei Japanerkette Maruyasu http://www.maruyasu.de/ usw.. werden verteilt in ganz Deutschland aber auch in Holland!!! GRTZ. FRANK BOLK ![]() Geändert von hairobservator (20-10-2009 um 12:16 Uhr). Grund: Die Japaner Zeitung |
|
| ||||
| ||||
| Good News für alle Kampfsportfans. Durch unseren Sponsor: www.S-8-Thaiboxing.com, ist es uns möglich (einmalig) für diesen einen Workshop den Preis auf ein absolut humanes Level zu senken: 95,- Euro am Seminartag (85,- Euro bei Voranmeldung) ich denke, dies ist auch im Sinne des Sportes Cu Frank (Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1)
__________________ 27.03.2010:www.Badr-Hari-Workshop.com 03.04.2010:www.S-8-Thaiboxing.com 06.04.2010:www.Saenchai-Sor-Kingstar-Workshop.com Geändert von FMACH1 (29-10-2009 um 13:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| im sinne des sportes wäre 50 euro angebracht und nicht solche preise!!!! für 2 stunden 90 euro????? die verdienen mehr als ein doktor!!!!!!!!!! oder haben die beiden ein doktortitel????? |
|
| ||||
| ||||
| Das sind keine Wald und Wiesen Jungs, sondern die Topstars der Szene.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |