Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Kickboxen, Savate, K-1.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-05-2006, 14:38
Schitzo
Gast
Kampfkunst:

Standard Was für Handschuhe und was für einen Kopfschutz benutz ihr zum Sparring?

Hi an Alle,

das richtige Equipment ist schon sehr wichtig beim Sparring, ich bin 3 facher Weltmeister im Kickboxen, habe mehere Male das K1 gewonnen und zahlreiche der härtesten Wettkämpfe der Welt z.B. den Streefight,das Kumete und Mortal Kombat

Das hätte ich nie ohne das passende "Werkzeug" geschaft.

Zum sparren benutze ich diese Boxhandschuhe und diesen Kopfschutz

Okay Spaß muss ja sein, aber jetzt lass uns wieder ernst werden

Mich würde echt sehr interessieren was ihr für Handschuhe und welchen Kopfschutz ihr im Sparring benutz.

Ich mache mal den Anfang: Kopfschutz und Boxhandschuhe:

Ich wollte mir die Top Ten holen (Superfighter), ein Bekannter von mir im Training hat diese vor 2 Monaten gekauft und sie 3 mal zum Sparring getragen, jetzt sind sie im A.... . Von Top Ten hat er auch keinen Ersatz bekommen, ich finde sowas eine Unverschämtheit, ich meine die Teile kosten ja nur knappe 100€ (ist ja nix)

Gruß Rocky
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 21-05-2006, 14:41
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

drückt der kopfschutz bei dir auch im stirnbereich????
Alt 21-05-2006, 14:48
Schitzo
Gast
Kampfkunst:

Standard

Hi ja das Teil drückt wie die Sau, ist aber meiner Meinung nach der beste Kopfschutz den es gibt, hatte vorher einen von PFaffensport aus Leder, das Teil stinkt wie die Sau.

Den von TopTen ziehe ich einmal zum duschen an und er ist wie neu ;-)

Ich habe für mich das entdeckt , der Tip kam von meinem Trainer .