|
| |||
| |||
| Ist es wahr, dass wenn man paarmal in der Woche 3 Runden mit blanken Fäusten am Sandsack trainiert, die Fäuste(Knöchel/Haut) robuster werden ? |
|
| |||
| |||
| Ist wie mit Liegestützen auf den Fäusten, stärkt die Knöchel/ Handgelenke oder so |
|
| |||
| |||
| Wenn dus net übertreibst ja. |
|
| ||||
| ||||
| Falls du ohne Handschuhe den Boxsack haust wird es dir die ersten Wochen was bringen, ab einem bestimmten Punkt trittst du, aber auf der Stelle Ich würde es dir, aber trotzdem nicht empfehlen da man sich so die Gelenke kapput machen kann
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wem willst Du denn mit der blanken Faust den Schädel einschlagen ?
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Es muss ja nicht gleich der Wunsch da sein, Jemanden mit blanken Fäusten niederzumähen... also hoffe ich doch ![]() Auch für Bruchtests ists sehr hilfreich. Ich hatte leider im Mai bei ner Vorführung einen kleinen "Unfall" bei nem Bruchtest.. ich hab zwar richtig ( mit den Knöcheln des Zeige- und Mittelfingers ) getroffen, aber es ist dabei irgend ein Äderchen geplatz und blutet mir nun eine schöne dicke Beule am Mittelfingerknöchel. Faustliegestütze gehen momentan leider gar nicht... hoffentlich wird das schnell wieder. Naja, aber wenigstens war das Brett kaputt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
![]() So ist es nämlich bei mir gewesen ![]() Naja jetzt ist alles ok, die Fäuste sind robust. Aber die Anfänge war schmerzhaft. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere regelmäßig ohne Handschuhe am Sandsack und da blutet nix. Habe aber auch bevor ich damit angefangen habe über längere Zeit Liegestütz auf den Knöcheln gemacht(mach ich immer noch täglich) und auch Pratzentraining ohne Handschuhe |
|
| |||
| |||
Aber richtig weh tut's wenn die Haut weg ist, du weitermachst und irgendwelcher Dreck/Staub kommt da rein... danach musst du mal ein desinfiziermittel rauftun --> das brennt dann schön ![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |