|
| |||
| |||
| Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich würde gerne den Fachübungsleiter für Kickboxen machen, weiß aber nicht welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen, dass ich das machen kann!! Danke schon mal im voraus für eure antworten!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Suche dir unter dem Schulverzeichnis die Sportschule Fighter's World in Herne raus. Ansprechpartner Dietmar Berg Er wird dir näheres erklären zu deiner Frage Gruß Sam ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In welchem Bundesland lebst du denn? Ein von den Landessportbünden anerkannter Fachübungsleiter wird im Bereich KB nur in einign Bundesländern angeboten. Infos erhältst du beim Kickboxlandesverband oder dem Landssportbund. |
|
| ||||
| ||||
| In welchem Bundesland lebst du denn? Ein von den Landessportbünden anerkannter Fachübungsleiter wird im Bereich KB nur in einign Bundesländern angeboten. Infos erhältst du beim Kickboxlandesverband oder dem Landssportbund. |
|
| |||
| |||
| ich wohne in Bayern!!! |
|
| ||||
| ||||
| dann wende dich mal an den KKB User Michael Kann, der wird dir sicher weiterhelfen können. |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe geholfen zu haben ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| wo geholfen per pn? oder wie? ihre fragennach den vorausetzungen könnte man ja hier auch für andere veröffentlichen.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Liebe Grüße Süße Sam |
|
| ||||
| ||||
| 1. per PN 2. als Tipp - bzgl. Kriterien immer an den jeweiligen Landesverband (wenn er überhaupt Mitglied im Landessportverband ist) wenden 3. in diesem Fall www.baku-ev.de
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |