|
| |||
| |||
| wie schlagt ihr mit eurer faust? mit dem kleinen finger, ringfinger und mittelfinger oder mit dem mittel- und zeigefinger? würde mich mal interessieren ich schlage mit den 3 äusseren fingern aber früher wurde es mir auch mal anders gezeigt |
|
| ||||
| ||||
| Du bist hier in der MT/KB Abteilung,Wir schlagen mit Handschuhen und nicht mit den Fingern. oder Meinst Du beim Burma Boxen? Greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| Burma oder Myanmarboxen sieht wie Muay Thai aus und wird glaube Ich mit geringem Handschutz durchgeführt.Die haben nur Bandagen an.Quasi die,, Bare Knuckle Version of Muay Thai" Korrigiert Mich wenn ich Unrecht habe. Greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| juhu, wieder was dazugelernt ![]() |
|
| |||
| |||
| nein, fire hat mich verstanden. logischerweise schlägt man mit dem handschuh, aber ich glaube kaum, dass du mit all deinen knöcheln schlägst... |
|
| ||||
| ||||
| Was machst Du denn?MT?KB? Wie willst Du denn mit nem Handschuh an den Flossen genau mit diesen Knöcheln treffen? Das ist doch von der Kampfsituation abhängig,hauptsache getroffen,oder? Ich versuch nur ne anständige Faust zu machen,sonst nix. Greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| narf, wer redet hier denn von Handschuhen?? Diese beiden Faust-punkte sind am besten wenn man den Gegner treffen will und richten am meisten Zerstörung an. |
|
| ||||
| ||||
| Ahhhhhh,soooo... Sag das doch,bin die ganze Zeit beim MT.. Dann könntet Ihr recht haben... Greetinxxx... |
|
| ||||
| ||||
| Diese d-dorfer würden sich sogar in einer Telefonzelle verlaufen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Solche Frechheiten bin Ich eigentlich nur von Kölnern gewohnt.... Greetinxxx... |
|
| |||
| |||
| Hi Ich schlage mit den Faustknöcheln des Mittel und Zeigefingers. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, also mit den ganz äußeren, daß kann schmerzhaft werden. Ich schlage mit dem Mittel,- und Zeigefinger. Und haken immer schon oben mit den Knochen auf's Kinn ![]() so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss ja nich was ihr so zu tun habt, ist warscheinlich nicht viel wenn ihr euch über so einen scheiss Gedanken macht. Ich hab noch nie drauf geachtet mit welchen FIngern ich denn da jetzt exakt schlage, geht alles Automatisch und hat mir auch noch in meinem ganzen Leben keiner erklärt mit "welchen Fingern" ich schlagen soll. Liegt vielleicht daran das manche hier zuschlagen wie die Mädchen und die armen Trainer erstmal alles in bester WT Manier erklären und bis ins letzte vorkauen müssen. Gruß Nino
__________________ "Ist der Mann potent, ist die Familie glücklich" |
|
| ||||
| ||||
| Hi, naja, spätestens wenn du das erstmal die Flossen kaputt hast, wirst du es wissen. Niemals mit dem Ringfinger und dem kleinen Finger schlagen, da knickt dir die Hand weg und dein Mittelhandknochen ist gleich mit dran. In Boxhandschuhen ist das mehr oder weniger unwichtig, aber sonst kann ich dir das nur empfehlen. so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|