|
| ||||
| ||||
| @ Jack88
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!!! Sprichwort eines Scharfschützen www.kyudokan.de www.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() verstehe auch nicht wie man jemanden im ersten Probetraining sparren lassen kann, da ist ja auch noch keine richitge deckung vorhanden. |
|
| ||||
| ||||
| Na dann viel Spaß....bleib dran.....auch wenn die eigene Leistung mal stagnieren sollte. Irgendwann geht es dann mal wieder vorwärts !
__________________ Sometimes, what you want ain´t what you need ! |
|
| |||
| |||
| Also das mit dem Sparring find ich schon komisch... ich hab sparring auch 3x in der woche doch der Trainer sagte nicht vor 10 stunden technik (Kickboxen)Aber finde es sowieso gut das du damit angefangen hast... Viel glück |
|
| |||
| |||
| Zwangspause,hatte einen Autounfall und rechte Hand ist gesplittert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Jack88 Gute Besserung !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!!! Sprichwort eines Scharfschützen www.kyudokan.de www.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Inwiefern gesplittert? Auch von mir natürlich gute Besserung. |
|
| |||
| |||
| Danke. So wie ich es verstanden habe, hatte ich Knochensplitter in meinen Bändern, .. keine Ahnung ich bin richtig zugepumpt! Hatte beretis ne Op und muss mich erstmal erholen ![]() |
|
| |||
| |||
| also so schlimm find ich sparring in der 1. runde garnich ![]() bei uns im kung fu verein ist das so das das training härter gemacht wird wenn neue da sind damit die wissen wie hart das sein kann ;D |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ R u not entertained?: Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen / Bruce Lee hatte keine echte Ahnung von Krafttraining / Wenn ich 20 Liegstütze macht, hab ich auch ne Brust wie Tyson. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jungs, bin nun seit einigen Wochen dabei aber habe immernoch folgende Probleme. Ich kriege meine Latschen nicht so hoch, dass ich ordentlich was treffen könnte. Heisst bischen oberhalb der Hüfte komme ich, ansonsten geht da nichts mehr. Dehne mich auch zu Hause regelmäßig und auch im Fitness-Studio, pro Dehneinheit 20Sekunden. Ist das normal und der Körper braucht lange Zeit um sich daran zu gewöhnen? Oder bewirkt der gang ins Fitness-Studio genau das Gegenteil, was es eigentlich auswirken sollte? By the way...erstes blaues Auge kassiert =) . |
|
| ||||
| ||||
| Das dauert und dauert und dauert. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |