|
| ||||
| ||||
| die neuen oder die alten?
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Dadurch das ich 3 Monate nichts mit der Hand machen darf ( dickes bla.. ) mal so eine allgemeine Frage, was würdet ihr hier zu Hause trainieren um ein wenig fit zu bleiben? Mit beiden Händen ist zZ sportlich gesehen gar nichts möglich Wollte mir einen Boxsack kaufen und ihn aufhängen damit ich wenigsten die Beinarbeit trainieren kann! Was denkt ihr? |
|
| |||
| |||
| Warte mal ab wenn du in 3 Monaten 20kg weniger wiegst Dann schaue mal in den Spiegel...wirst dich freuen ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Trainer meinte rein von dem Gewicht her wäre ich wirklich gut und dies gilt es zu halten Nur mehr Muskelmasse (ist klar).Aber die nächsten 3 Monate muss ich ne professionelle Zwangspause einlegen.. Kann zZ nur mit den Füßen was machen.. |
|
| ||||
| ||||
| Der Verein muss cool sein. Will auch! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn du die Hand nicht bewegen kannst, dann ab und zu Schattenboxen (wenn Handballung einigermaßen ist?). Fördert auch die, Fittnes, Koordination. Anonsten, ja, nutz die Beine: Walken, Joggen, Radfahren, wenn´s Wetter zulässt. Gewicht verlieren, falls nötig. Auch Schwimmen und Boxbewegungen im Wasser ggfs möglich. Alles immer unter Beachtung des Heilungsprozesses. Auf keinen Fall gegen ärztlichen Rat zu früh falsch oder zu viel belasten, das kan bös nach hinten los gehen... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |