|
| ||||
| ||||
| Hier ist die angebliche Fightcard zu dem Event in Paris am 27.Mai. ![]() Le 27 mai 2005 Au Palais Omnisports de Bercy Paris, France Fight 1 Noboru Uchida vs. Alexey Ignashov Fight 2 Chaild "Die Faust" vs. Aziz Khattou Fight 3 Petr Vondracek vs.Semmy Schilt Fight 4 Nobu Hayashi vs. Freddy Kemayo Superbout Jerome LeBanner vs Cyril Abidi Jerome vs Cyril das wird ein prestige Duell, diesen Kampf wollte ich schon immer mal sehen, denke Jerome haut den in der 1. Runde Ko.
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" Geändert von Cro-Cop23 (03-05-2005 um 13:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja, ich glaub der Kampf Jerome vs Cyril wird auch sehr emotional. Wenn ich zurück denke an den K-1 Event, glaub vor 2 Jahren, da hats nach dem Finalkampf von Abidi vs Ignashov ja noch ne richtig Schlägerei im Ring zwischen LeBanner und Abidi gegeben. Denke auch dass Jerome den Kampf gewinnt, es sei denn er streckt sein Glaskinn soweit raus.... Nee, der Abidi knockt den nicht. |
|
| ||||
| ||||
| nö, der gute abidi geht einfach net ko. kannste drauf kloppen waste willst, nutzt nix! hat den schon mal jemand wirklich ko (ohne bewußtsein) im ring liegen sehen? ich könnt mich nicht erinnern, zumindest was k-1 seit 3 jahren betrifft. |
|
| ||||
| ||||
| Das wird ein geiler Kampf ![]()
__________________ Martial Arts Team Kachtenhausen ShowReel Video 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() dennoch, auf den fight abidi vs. geronimo bin ich schon gespannt. |
|
| |||
| |||
| Stimmt, bisher hab ich den immer nur angeknockt gesehen, aber nie wirkich weggetreten. Trotzdem, Geronimo hat absolut die Möglichkeiten dass zu ändern. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |