|
| |||
| |||
| Wollte nru mal so fragen... |
|
| ||||
| ||||
| guter techniker und hat eine menge potential. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| kann ich zustimmen Vogel birgt noch sehr viel potential
__________________ Lieblingsfighter Buakaw por. pramuk,Kaoklai Kaennorsing,Sakmongkol |
|
| |||
| |||
| aha was macht ihr beiden denn so ? Was für ne Kampfsportart und so welches Gym seit ihr.? Gruss. kathy |
|
| |||
| |||
| ich habe ihn nun mehrmals direkt vom ring aus gesehen, da ist einiges an talent aber wenn er weiter soviel kämpft, ist er in 2 oder 3 jahren kaput leider |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ich trainier in einer kleinen gym nahe freiburg mfg
__________________ Lieblingsfighter Buakaw por. pramuk,Kaoklai Kaennorsing,Sakmongkol |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wie oft kämpft er denn? häufiger als die thais? dort haben sehr viele mit 23 schon über 200 kämpfe... |
|
| |||
| |||
| und weil das thais machen ist es gesund? für mich ist nichts wichtiger als meine gesundheit ich weiss, das sehen viele menschen anders gruss |
|
| ||||
| ||||
| Die thais sind auch keine normalen menschen in der hinsicht *anmerken will* ^^
|
| |||
| |||
| da hst du allerdings recht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Könnt ihr vielleicht mal zum Thema zurückkommen ![]() Geändert von Joachim Deeken (25-01-2007 um 21:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie schon die Vorredner sagten, Mark halt ich für einen ausgezeichneten Fighter bei dem sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist. Aber ich denke das bekommt Klaus Waschkewitz noch hin.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|