|
| |||
| |||
| Zitat:
( die oben aufgeführten Fehler mache ich im Sparring nicht). Die oben aufgeführten Fehler mache ich nur am Sandsack und bei der Technikübung (ich bin aber auf dem Weg der Besserung :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Herrje! Tote gab´s bei uns auch nicht! Sparring hat immer "locker" zu sein. Wie man "locker" definiert ist natürlich Ansichtssache.Zusammengeschlagen wird bei uns jedenfalls niemand!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Das ist nur eine Frage der Konzentration... [/Klugscheisser] |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Fastkick]Sorry, so sollte das nicht rüberkommen. Da habe ich wohl ein paar Smilies zum entschärfen weggelassen. Passt schon! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe jahre lang ITF-TKD gemacht und hatte kein problem mit der umstellung in den systemen,habe eher andersrum probleme auf turnieren gehabt(infight,upecuts und kopfhaken)da im ITF-regelwerk verboten sind. Mein tip geh zum Boxen das bringt dich ganz weit nach vorne,zum grössten teil im nicht lowkick Kickboxen wirst du eh nur boxen. Noch was zu dein problem mit den TKD leuten, hast du nicht selber noch vor ein paar monaten von deinem Meister und der ach so tolen kicks gäschwermt? Morgen machst du Thai boxen und alles andere ist Schlecht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bevor ich mit dem Taekwondo angefangen habe, hatte ich nie größere Probleme mit dem boxen da gab es meine oben aufgeführten Fehler nicht. Kickboxen war damals neu für mich. Ich habe früher 5 Tage die Woche trainiert und immer mit den Wettkämpfern. Ich kann dir leider nicht die Leute mit Namen aufzählen, mit denen ich beim Steko Sparring gemacht habe (wie gesagt es waren Wettkämpfer), eine kenne ich vom Namen das war Sindy Metz, aber wie gesagt die anderen kannte ich nicht. Wir haben und auf die Fresse gekloppt und damit war gut. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nur versteh ich dann eines nicht: wenn du wirklich ein solches (kick)box-talent bist, dass du schon innerhalb deines ersten jahres im wettkampfkader mittrainieren solltest ( das ist beim steko das einzige training zu dem man ausgewählt wird), dann solltest du ja soviel wissen und können mitgeteilt bekommen haben, dass du deine fehler, die dich jetzt stören, selbst korrigieren könntest.... naja, wie dem auch sei ![]()
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo ich habe immer um 20 Uhr bis 21 Uhr trainiert. Im reinen Wettkampftraining war ich nicht das von 19-20 Uhr ist. Im 20 Uhr Training sind auch Wettkämpfer (siehe Serkan,Sindy Metz, Albert, Ingmar, Mart, Damir usw.) Wenn du so ein Insider bist wie du hier vorgibst dann solltest du diese Jungs und das Mädchen kennen. Früher haben alle in Fürstenried West trainiert, wie es jetzt ist keine Ahnung. Zu meinen Fehlern ich mache sie und ich rede darüber, ich versuche sie auszubessern das auf jeden Fall, aber darum geht es hier nicht. Noch einmal zum mitschrieben ich fragte nach ob es Leute gibt die TKD gemacht haben und die zum Boxen bzw. Kickboxen gewechselt haben und ob diese Leute auch diese Probleme haben. Ich bin kein Ass wie du es nennst, ich bin aber in der Lage meiner Fehler zu korrigieren. Das war aber nicht meine Frage. Ich fragte nicht wie kann ich meine Fehler korrigieren, nein ich fragte siehe oben. Noch was versuche nicht mich hier als Hans hinzustellen, mit deinen klugen Bemerkungen von wegen nur 3 mal Training usw. Samstag und Sonntag gibt es auch Training, da sind auch Wettkämpfer da und he man kann nicht nur im Training Sparring machen, das geht auch so in Nachbarraum wenn du verstehst was ich meine. Gruß Rocky |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja passt. ich wünsch dir noch nen schönen tag kollege - und immer schön locker und geschmeidig bleiben - ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ja dir auch einen schönen Tag ![]() Noch ne Frage an dich persönlich Bist du Wettkämpfer beim Steko weißt du von was du sprichst ? Oder bist du so ein kleiner krasser Gangster der denkt er kann sich wichtig machen weil er 2 mal im Training war. Ich habe schon ne Menge Leute kommen und gehen sehen beim Steko und die gegangen sind waren sich keine Wettkämpfer. Wie lange bist du beim Steko? Welchen Titel hast du ? Mit welchen Leuten hast du schon Sparrining gemacht ? Fragen über Fragen und ich bin auf die Antwort gespannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" Geändert von IcECaFE (17-05-2005 um 19:09 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
vielleicht begegnet man sich ja mal, dann kann man persönlich diskutieren. hier kann eh jeder erzählen was er will - sogar du. einstweilen alles gute
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|