|
| |||
| |||
| Ja ich möchte mir einen Boxsack zu legen. Die bereits unzähligen Threads hier im KKB bezüglich dem Thema, habe ich alle durchgelesen. - An meinem Boxsack möchte ich auch Kicks treten können --> Boxsack muss schwer sein --> Boxsack muss genug "lang sein" --> Jedoch: Wieviel kg genau, sollte der Boxsack sein? --> Welche Marke? Was hält ihr von http://www.sattlerei-staeudle.de/ diesen Boxsäcken? |
|
| |||
| |||
| hallo?????? ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Würde mal im ebay nachschauen, da findest du mit sicherheit etwas. |
|
| |||
| |||
| ja aber mit wieviel kiliogramm? und welcher durchmesser? |
|
| |||
| |||
| hallo full_contact :wink: geh nach zürich in den laden den ich dir gezeigt habe und punch mal in alle rein, dann kaufst du den der dir liegt. frag die mami oder den holger ob sie /er mit dem auto das ding holt bzw. dich. dann musst du ihn nicht mehr füllen. viel spass. ach ja: wozu der neue username? tschüss bis morgen du assi gruss senose EDIT: krafttraining ist keine kampfkunst mein kind
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|