|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() der hat auch nie krafttraining gemacht, ist nur ab und zu mal zum fußball-training gegangen.... |
|
| ||||
| ||||
| Deine Bwes werden die bei weitem nicht zu riesigen Muskeln verhelfen. Da musst du schon bissl essen und Grundübungen trainieren. Muskeln sind ja da um deine Organe oder sonstige Körperstellen zu schützen. Mach Bankdrücken,Kreuzheben,Kniebeugen und Klimmzüge. Dazu noch Bein und Bauchtraining. Du wirst stärker,fitter und dir besser gefallen durch die Übungen, aber eben alles nicht auf maximaler Ebene,was du ja auch nicht willst =)) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Ja, ich bin erst 14, deshalb ja auch Bwe's. Aber gegen ein leichtes Kurzhanteltraining ( 5Kilo pro Hantel) ist doch nichts einzuwenden, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ist immer wieder geil, wenn hier jemand ne einfache Frage stellt und dann anstatt einfach zu antworten erst mal 20 Seiten Flamewar losgehen. ![]()
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Ups,ich schau gar nicht mehr aufs Alter^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |