|
| |||
| |||
| Hallo Leute ich hätte eine wichtige frage...Ich möchte gerne einen neuen trainingsplan erstellen weil ich mit meinem alten plan kein tag frei habe und das ist schon manchmal sehr anstrengend... Alter Trainingsplan: Kikboxen: Mo: (Ausdauer/ Normales training) Mi:Sparing tag also freikampf mit allem drum und drann. Fr:Technik Jeweils: 1,5 stunden training immer um 18 uhr. Fitness: Di: Brust/ Trizeps/Bauch Do: Bizeps/ Rücken/SChulter/Bauch bin so um die 1,5 stunden im fitnesstudio... --------------------------------------------- So jetz wollte ich mal nach vorschläge oder eventuell ergänzungen von euch hören ... Neuer Trainingsplan: Mo: Boxen danach fitness (Bizeps,rücken,Schulter,bauch) Di:frei Mi:Sparring danch Fitness ( Trizep,brust,bauch) Do: Frei Fr: Boxen(technik) danach Fitness ( Bizep Trizep bauch schulter) sa:frei So: frei Ich habe Boxen Von 18 uhr bis 20.30 Uhr und mein fitnesstudio ist gleich neben an und hat bis 24 uhr offen was haltet ihr von meinem Neuen Plan ??? Bitte Um antworten von euch... mfg |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du einen dreier Split machen willst, würde ich ihn anders einteilen. Brust, Schulter, Trizeps Rücken, Nacken, Bizeps Beine, Waden
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
Trizeps wird beim Brusttraining schon belastet ...
__________________ Wer nicht gewillt ist Schmerzen zu ertragen - wird niemals erfahren was es heißt zu trainieren . |
|
| |||
| |||
| Fitness: Mi:Sparring danch Fitness ( Trizep,brust,bauch) Do: Frei Fr: Boxen(technik) danach Fitness ( Bizep Trizep bauch schulter) sa:frei So: frei Ich habe Boxen Von 18 uhr bis 20.30 Uhr und mein fitnesstudio ist gleich neben an und hat bis 24 uhr offen was haltet ihr von meinem Neuen Plan ??? Bitte Um antworten von euch... mfg[/QUOTE] Nach Sparring Fitness?...also wir sind nach dem Sparring froh wenn wir noch einigermassen gerade laufen können... |
|
| ||||
| ||||
| beine brauchste nich´ in der disco, oder ? haste recht, würd ich auch nicht machen... wenn du 1,5 stunden in de fitnessbude abhängst, machst du bestimmt so zwischen 22 u. 100 sätze für die arme, was? korrekt, mann... ich find den plan gut.. |
|
| ||||
| ||||
| :d:d
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Das finde ich eigentlich echt ok.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten würde der Trizeps dreimel die Woche trainiert werden!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |