|
| ||||
| ||||
| Dann zeig mir mal EINE Frau die im Profi-NHB oder -Boxen gegen Männer antritt und gewinnt. Nur eine einzige. Es ist schlicht Gelaber, und tut den Frauen keinen Gefallen, sie davon zu überzeugen dass sie mit der richtigen "Taktik" alles platt machen können. Das kann man durchaus gegen weniger gut trainierte und schlicht dämlichere Männer. Darum auch mein Tipp es mit Grappling zu probieren, damit hat man bessere Chancen, durch technische Stärke und cleveres Kämpfen auszugleichen. Zum Beispiel so: YouTube - Ann (Tiger Muay Thai & MMA) defeats man @ S.E.A. Games 2007 Aber beim Boxen, vergiss es. Eine Susi Kentikian, Regina Halmich, oder Natascha Ragosina hat auch gegen Amateurboxer, oder sagen wir ruhig mal, die polnischen Kirmesboxer im Düsseldorfer Boxzelt, KEINE CHANCE. Die gehen innerhalb von einer Runde schwer KO, wenn die Männer es drauf anlegen. Das hier wie es manchen Leuten vorschwebt ist ein FILM. In der Realität würde ein Mann der zufällig boxen kann so ein "Chick" in einer Sekunde umnieten. Und mich nervt, wenn Leute ständig damit Werbung machen wie ein Turnhuhn das Spagat kann alle Männer totmachen können soll, weil sie ihren Fuss (gerne mit Stiletto) in die Luft halten kann. Geändert von Klaus (18-01-2008 um 14:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Diese frage hat eine schülerin in der 10 Klasse unserem Lehrer gestellt Herr....Ich hab genau soviel Muskeln wie der Souljaboy aber wieso läuft er 70 runden und ich schaff nur 40? Seine antwort ; Muskel sagt gar nix , Männer sind besser gebaut und nutzen es Besser aus... sie ist Heulend davon gerannt ![]() SOulja |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal ein Tipp: der Weltrekord im Marathon für Frauen liegt bei 2:15. Finger hoch wer das von den Männern hier schafft ... |
|
| |||
| |||
| Also ich hab noch nie marathon gelaufen ![]() nur 900 meter , 1200 meter und 100 meter sprint |
|
| |||
| |||
| Hab was gefunden Marathon 2:04:55 Paul Tergat 2003 Kenia und das ist Rekord |
|
| ||||
| ||||
| Nicht mehr, der wurde längst verbessert. Es ging aber darum ob DU überhaupt einen Marathon unter 3:00 laufen könntest, oder überhaupt ins Ziel kommst. Am Ende sind aber die Rekorde der Männer besser als die der Frauen, und das lässt keine Zweifel mehr offen bezüglich der körperlichen Leistungsfähigkeit. Im Einzelfall kann es aber anders aussehen, bzw. SIEHT es anders aus, je nachdem wer sich mit wem vergleicht. Aber selbst ein Raab hatte eher konditionelle Probleme beim 2. Kampf, als dass er furchtbar deklassiert wurde, oder schrecklich unter der Wucht der Schläge gelitten hat. Stell ihn gegen den Weltmeister im Fliegengewicht bei den Herren, und er übersteht keine Runde. Darum sollte man sich als Frau, wenn es um SV oder ähnliches geht, nicht ausgerechnet was suchen wo es um Schnelligkeit und Schlagkraft geht. Siehe meine Beispiele, die Frau im BJJ hat den Typen völlig dominiert. |
|
| |||
| |||
| Raab hat nicht mal ernst zugeschlagen... das war so Leichtes schlagen und vitali würde halmich auch in grund und boden verkloppen obwohl regina halmich was drauf hat " weltmeisterin" |
|
| |||
| |||
| Und das ist ja auch meine Frage,Mann und Frau trainieren beide angenommen seit zwei Jahren...der Mann hat nen harten Schlag,Mukis und den ganzen Kram und die Frau legt bei ihrem Training mehr Wert auf Kondition...heißt doch eigendlich das die Frau den Mann so lange hinhalten muss bis er konditionell am Ende ist und sehr aufmerksam sein um die den Schlägen auszuweichen,ggf. zu blocken!Damit möchte ich nicht sagen,das Frauen eine bessere Kondi haben können aber bei Männern so habe ich es schon einige male im Boxen gesehen verkümmert die oft,da gedacht wird alle was zählt ist die Kraft... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| |||
| |||
| Ja die männer bringen bei einem schlag mehr kraft auf und das geht auf die kondition ![]() normaler weise kämpfen die meisten männer auf KO und nenn mir ein kampf wo eine FRAU durch KO gewonnen hat ![]() also bis jezt hab ich nur nach punkten gesehn wer nach punkten gewinnt ist für eigentlich der schwächere.. |
|
| ||||
| ||||
![]() ich würde auch raten das wenn man als frau unbedingt gegen männer antreten will was in richtung grappling sucht. Denn bei dingen wie boxen oder ähnlichem müssten halte einige günstige faktoren eintreffen um der frau noch Chancen einzugestehn: z.B. -Frau hat wesentlich bessere Kondition UND schafft es den man solange fernzuhalten-->Der Mann darf kaum erfahrung haben, denn sonst schafft selbst er mal ein treffer--> sollte er das schaffen sollte er genausoschwer oder sogar leichter sein damit sein kirmesschwinger kein knockout ist -Die frau ist stärker und hat ne bessere technik ![]() denn obwohl das hier zwar nicht besonders leicht ist, dank dem genetischen vorteil der männer, ist dies zu zeiten wo nicht jeder holzfäller, bauarbeiter etc. ist und sich jede woche in ne kneipenschlägerei verwickelt ist durchaus möglich. YouTube - Scorpion Kick knockout by a chick! geiler kampf, ausserdem ist der mann charlie von lost![]() MFG
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway |
|
| |||
| |||
hm jetzt fallen mir wirklich keine Argumente mehr ein...![]() Muss mich wohl damit abfinden solange ich nur mit Männern traininere immer den kürzeren zu ziehen... Aber dann werd ich mich mal an totalen Anfängern vergreifen... da hab ich vielleicht eine minimale Chance laut...![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Legst du das ganze nur darauf aus er ist stärker als ich. No Chance. Ich habe eine Trainingspartnerin, wenn die eine ihrer wenigen Ausraster kriegt hat sie nen Punch der mich umknocken würde.Problem bei ihr ist das sie sehr klein ist. Das heißt aber im Grunde nur das man ihr zeigen muss welche Situationen gegeben sein müssen oder geschaffen werden müssen das sie ihre Fertigkeiten nutzen und zum Erfolg ins Ziel führen kann ![]() Erkenne seine Schwächen. Nutze sie gegen ihn. Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| FAKT ist der mann wird eine frau nicht schlagen vileicht 1mal leicht schlagen falls er ausrastet aber sonst wird er keine frau schlagen ich weis auch nicht warum ![]() Vileicht denkt er RING ist Freizeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Frauen können sehr stark sein allerdings das Quentchen zur körperlichen Überlegenheit fehlt definitiv. Die Evolution hat da halt noch die Finger im Spiel!
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|