Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-01-2008, 14:47
Benutzerbild von Klaus
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Dann zeig mir mal EINE Frau die im Profi-NHB oder -Boxen gegen Männer antritt und gewinnt. Nur eine einzige. Es ist schlicht Gelaber, und tut den Frauen keinen Gefallen, sie davon zu überzeugen dass sie mit der richtigen "Taktik" alles platt machen können. Das kann man durchaus gegen weniger gut trainierte und schlicht dämlichere Männer. Darum auch mein Tipp es mit Grappling zu probieren, damit hat man bessere Chancen, durch technische Stärke und cleveres Kämpfen auszugleichen.

Zum Beispiel so: YouTube - Ann (Tiger Muay Thai & MMA) defeats man @ S.E.A. Games 2007

Aber beim Boxen, vergiss es. Eine Susi Kentikian, Regina Halmich, oder Natascha Ragosina hat auch gegen Amateurboxer, oder sagen wir ruhig mal, die polnischen Kirmesboxer im Düsseldorfer Boxzelt, KEINE CHANCE. Die gehen innerhalb von einer Runde schwer KO, wenn die Männer es drauf anlegen.

Das hier wie es manchen Leuten vorschwebt ist ein FILM. In der Realität würde ein Mann der zufällig boxen kann so ein "Chick" in einer Sekunde umnieten. Und mich nervt, wenn Leute ständig damit Werbung machen wie ein Turnhuhn das Spagat kann alle Männer totmachen können soll, weil sie ihren Fuss (gerne mit Stiletto) in die Luft halten kann.

Geändert von Klaus (18-01-2008 um 14:55 Uhr).
Quicklinks
Alt 18-01-2008, 14:47
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 17.01.2008
Standard

Diese frage hat eine schülerin in der 10 Klasse unserem Lehrer gestellt

Herr....Ich hab genau soviel Muskeln wie der Souljaboy aber wieso läuft er 70 runden und ich schaff nur 40?

Seine antwort ; Muskel sagt gar nix , Männer sind besser gebaut und nutzen es Besser aus...

sie ist Heulend davon gerannt

SOulja
Alt 18-01-2008, 15:00
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Standard

Nur mal ein Tipp: der Weltrekord im Marathon für Frauen liegt bei 2:15. Finger hoch wer das von den Männern hier schafft ...
Alt 18-01-2008, 15:10
gesperrt/gebannt

Standard

Also ich hab noch nie marathon gelaufen

nur 900 meter , 1200 meter
und 100 meter sprint
Alt 18-01-2008, 15:20
gesperrt/gebannt

Standard

Hab was gefunden

Marathon

2:04:55

Paul Tergat

2003

Kenia

und das ist Rekord
Alt 18-01-2008, 16:00
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Standard

Nicht mehr, der wurde längst verbessert. Es ging aber darum ob DU überhaupt einen Marathon unter 3:00 laufen könntest, oder überhaupt ins Ziel kommst. Am Ende sind aber die Rekorde der Männer besser als die der Frauen, und das lässt keine Zweifel mehr offen bezüglich der körperlichen Leistungsfähigkeit. Im Einzelfall kann es aber anders aussehen, bzw. SIEHT es anders aus, je nachdem wer sich mit wem vergleicht. Aber selbst ein Raab hatte eher konditionelle Probleme beim 2. Kampf, als dass er furchtbar deklassiert wurde, oder schrecklich unter der Wucht der Schläge gelitten hat. Stell ihn gegen den Weltmeister im Fliegengewicht bei den Herren, und er übersteht keine Runde. Darum sollte man sich als Frau, wenn es um SV oder ähnliches geht, nicht ausgerechnet was suchen wo es um Schnelligkeit und Schlagkraft geht. Siehe meine Beispiele, die Frau im BJJ hat den Typen völlig dominiert.
Alt 18-01-2008, 16:08
gesperrt/gebannt

Standard

Raab hat nicht mal ernst zugeschlagen...
das war so Leichtes schlagen und vitali würde halmich auch in grund und boden verkloppen

obwohl regina halmich was drauf hat " weltmeisterin"
Alt 18-01-2008, 16:19
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: ??

Registrierungsdatum: 09.01.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Souljaboy Beitrag anzeigen
das war so Leichtes schlagen und vitali würde halmich auch in grund und boden verkloppen
Ich denke man der Raab konnte nicht ernsthaft zuschlagen,weil er einfach konditionell am Ende war...

Und das ist ja auch meine Frage,Mann und Frau trainieren beide angenommen seit zwei Jahren...der Mann hat nen harten Schlag,Mukis und den ganzen Kram und die Frau legt bei ihrem Training mehr Wert auf Kondition...heißt doch eigendlich das die Frau den Mann so lange hinhalten muss bis er konditionell am Ende ist und sehr aufmerksam sein um die den Schlägen auszuweichen,ggf. zu blocken!Damit möchte ich nicht sagen,das Frauen eine bessere Kondi haben können aber bei Männern so habe ich es schon einige male im Boxen gesehen verkümmert die oft,da gedacht wird alle was zählt ist die Kraft...
Alt 18-01-2008, 16:30
Benutzerbild von RAMON DEKKERS
Kampfkunst: Muay Thai , MMA

Registrierungsdatum: 26.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von SuperTalentiert Beitrag anzeigen
Ich denke man der Raab konnte nicht ernsthaft zuschlagen,weil er einfach konditionell am Ende war...

Und das ist ja auch meine Frage,Mann und Frau trainieren beide angenommen seit zwei Jahren...der Mann hat nen harten Schlag,Mukis und den ganzen Kram und die Frau legt bei ihrem Training mehr Wert auf Kondition...heißt doch eigendlich das die Frau den Mann so lange hinhalten muss bis er konditionell am Ende ist und sehr aufmerksam sein um die den Schlägen auszuweichen,ggf. zu blocken!Damit möchte ich nicht sagen,das Frauen eine bessere Kondi haben können aber bei Männern so habe ich es schon einige male im Boxen gesehen verkümmert die oft,da gedacht wird alle was zählt ist die Kraft...
Die Frau würde gar nicht so lange überleben , das der Mann soo sehr ausser puste kommt , ausserdem hat die Frau es dann auch noch extrem schwer , den mann KO zu schlagen !
Alt 18-01-2008, 16:30
gesperrt/gebannt

Standard

Ja die männer bringen bei einem schlag mehr kraft auf
und das geht auf die kondition

normaler weise kämpfen die meisten männer auf KO
und nenn mir ein kampf wo eine FRAU durch KO gewonnen hat

also bis jezt hab ich nur nach punkten gesehn

wer nach punkten gewinnt ist für eigentlich der schwächere..
Alt 18-01-2008, 16:33
Benutzerbild von WannaBeBruceLee
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Gary Lam wing chun, Muay Thai (seit kurzem)

Registrierungsdatum: 28.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Souljaboy Beitrag anzeigen

obwohl regina halmich was drauf hat " weltmeisterin"

ich würde auch raten das wenn man als frau unbedingt gegen männer antreten will was in richtung grappling sucht. Denn bei dingen wie boxen oder ähnlichem müssten halte einige günstige faktoren eintreffen um der frau noch Chancen einzugestehn:
z.B.
-Frau hat wesentlich bessere Kondition UND schafft es den man solange fernzuhalten-->Der Mann darf kaum erfahrung haben, denn sonst schafft selbst er mal ein treffer--> sollte er das schaffen sollte er genausoschwer oder sogar leichter sein damit sein kirmesschwinger kein knockout ist
-Die frau ist stärker und hat ne bessere technik
denn obwohl das hier zwar nicht besonders leicht ist, dank dem genetischen vorteil der männer, ist dies zu zeiten wo nicht jeder holzfäller, bauarbeiter etc. ist und sich jede woche in ne kneipenschlägerei verwickelt ist durchaus möglich.
YouTube - Scorpion Kick knockout by a chick!
geiler kampf, ausserdem ist der mann charlie von lost

MFG
Alt 18-01-2008, 16:38
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: ??

Registrierungsdatum: 09.01.2008
Standard

hm jetzt fallen mir wirklich keine Argumente mehr ein...
Muss mich wohl damit abfinden solange ich nur mit Männern traininere immer den kürzeren zu ziehen...
Aber dann werd ich mich mal an totalen Anfängern vergreifen... da hab ich vielleicht eine minimale Chance laut...
Alt 18-01-2008, 16:39
Benutzerbild von iron101headDareius
Kampfkunst: Weng Chun

Registrierungsdatum: 16.03.2006
Standard

Zitat:
Hallo,hab mal ne Frage,glaubt ihr,dass wenn eine Frau gegen einen Mann in einer vielleicht auch höheren Gewichtsklasse kämpft Chancen auf einen Sieg hat?
Definitiv ja, aber ich glaube das die Regeln es ihr schwer machen würden und sie muss sehr selbstbewußt da rein gehen

Zitat:
Ganz klar ist der Mann rein physiologisch im Vorteil jedoch denke ich das auch viele andere Faktoren außer Kraft wie z.B Technik/Taktik/Schnelligkeit/Kondi eine große Rolle spielen und über Sieg oder Niederlage entscheiden!
Klar hört sich das ein bisschen realitätsfern an aber mich würde es mal interessieren was ihr davon haltet,trainiere selber auch nur mit Männern und entweder werde ich "verschont" oder hab richtig eine sitzen,diese schmerzvolle Erfahrung musste ich erst heute wieder machen....
Ganz und gar nicht relatitätsfern. Seine stärken kennen und sie nutzen ist eine der wichtigsten Aspekte des kämpfens.
Legst du das ganze nur darauf aus er ist stärker als ich. No Chance.

Ich habe eine Trainingspartnerin, wenn die eine ihrer wenigen Ausraster kriegt hat sie nen Punch der mich umknocken würde.Problem bei ihr ist das sie sehr klein ist.

Das heißt aber im Grunde nur das man ihr zeigen muss welche Situationen gegeben sein müssen oder geschaffen werden müssen das sie ihre Fertigkeiten nutzen und zum Erfolg ins Ziel führen kann

Zitat:
daraufhin sagte mein Trainingspartner"die einzige Chance gegen mich haste erst wenn du wegrennst"
Naja,möchte auch mal ordentlich austeilen und frage mich ob mir mit einer abwechslungsreifen Taktik kombiniert mit guter Technik und Schnelligkeit sowas gelingen würde?
Erkenne deine eigenen Stärken und Schwächen. Kennt er deine Schwächen ?Wenn nein zeig sie ihm nicht. Wenn ja täusche ihn damit.

Erkenne seine Schwächen. Nutze sie gegen ihn.

Viele grüße,
iron
Alt 18-01-2008, 16:46
gesperrt/gebannt

Standard

FAKT ist der mann wird eine frau nicht schlagen

vileicht 1mal leicht schlagen falls er ausrastet
aber sonst wird er keine frau schlagen ich weis auch nicht warum
Vileicht denkt er RING ist Freizeit
Alt 18-01-2008, 17:07
Benutzerbild von D.OCEAN
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MuayThai

Registrierungsdatum: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
Hallo Ramon, du hast offensichtlich eine grosse Erfahrung mit Frauen, denn "aber gegen einen Mann haben auch die keine chance ! Männer sind schneller (meistens) , haben Körperliche Vorteile , mehr muskeln , und sind einfach schlicht und ergreifend stärker !". Dann ist ja alles klar. Nur mit der Realitaet hat das weniger zu tun, was vielleicht daran liegt, dass viele Maenner von einem Ueberlegenheitsgefuehl geleitet werden, welches mit der Wirklichkeit nix zu tun hat. Technik kann sehr wohl ueber Masse siegen, ebenso verlieren. Muskeln von Frauen sind uebrigens genauso stark und schnell wie die von Maennern. falls du irgendwo etwas gegenteiliges in der Humanmedizin findest, solltest du es schnell veroeffentlichen, denn sonst geht dieses wertvolle Wissen an uns vorbei und die Erde bleibt eine Kugel.
Gruss Henning
Humanmedizin hin oder her im Ring unter den selben Voraussetzung und selbenTrainingsvorbereitungen (schwer umzusetzen--aber angenommen) hat eine Frau gegen einen Mann keine allzu große Chance, selbst wenn es die gleiche Gewichtsklasse ist.
Frauen können sehr stark sein allerdings das Quentchen zur körperlichen Überlegenheit fehlt definitiv.
Die Evolution hat da halt noch die Finger im Spiel!

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht