|
| |||
| |||
| Hi Leute, Kann mir jemand vielleicht nähere Infos zum Thema Freefight geben?(Regelwerk ect.) Habe schon im Internet gegoogelt aber irgendwie nichts passendes gefunden. Vielleicht hat jemand ja auch persönliche Erfahrung? Gruß Linus |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt hier ein Vale Tudo Forum, da steht alles drin. FAQ: Fragen zu Vale Tudo, Free Fight, MMA Gruss |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ob mit oder ohne Bindestrich auf www.free-fight.de bist Du schon richtig ![]() was willst DU über Free-Fight wissen? Lass uns in einem anderem Forumsbereich (siehe oben) oder per PM quatschen, eventuell kann ich Dir ja weiterhelfen. Deine Frage bezüglich der Erfahrungen: Ja da findest Du Leute mit solchen... ![]() Wenn es darum geht als Boxer sich weiterzubilden / oder zu kämpfen bist Du da ebenfalls richtig. Achte dann einfach im Eventbereich der FFA auf die Regionalen Turniere (Nord- Süd- usw.) die sind speziell für die Seiteneinsteiger gedacht CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! Geändert von Aaxx (18-11-2004 um 04:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Da sah ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Danke für die Tipps. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|