|
| ||||
| ||||
| Also ich hab das mal gegen einen Karateka gemacht. War so nen kleines "Spass-Sparring". Er wurde bekloppt. Also... denke ich du kannst damit super die Distanz halten, punkten, den Gegner in den Wahnsinn treiben und wenn du richtig mit Wucht triffst kannst du ihm damit den atem rauben und das Ding ist gegessen ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Danke schonmal für die Zahlreichen Antworten... ![]() Weis jemand vielleicht einen Kampf wo durch einen Frontkick ein Tko bzw. ko ein Kampf beendet wird? |
|
| ||||
| ||||
| kann ich nicjht mit dienen, aber generell kann man sich zu dem Thema immer Buakaw por Pramuk anschauen ... vor allem die älteren Fights.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Is immer lustig den Thais zu zusehen wie Sie ihre Pratzenhalten mit Theeps bearbeiten...Die fliegen dann immer so schön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Passiert mir meistens nur beim Midkick zu den Rippen. |
|
| ||||
| ||||
| Gleiches bei mir. Da muss ich noch mehr Erfahrung aufsammeln.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| fronrkicks sind auch gut um eine kombination des gegners zu stören... die stoppkicks sind bei uns im sparring verboten, da die gefahr groß ist schäden am knie hervorzurufen... |
|
| ||||
| ||||
| Die sind eigentlich nur dafür dar, wieder Distanz zu gewinnen und/oder dem Gegner die Luft zu nehmen um in zu zermürben |
|
| ||||
| ||||
| @ Jaci Ein sauberer Kick auf den Solarplexus beendet (im Regelfall) jeden Kampf !
|
| ||||
| ||||
| naja also wenn man richtig trifft führt wohl jeder kick zum knockout... hier mal nen technisch schöner frontkick, sehr gut getroffen ![]() Geändert von LeJayst (23-02-2010 um 16:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |