|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hammer Kampf ist aber Showkampf oder? Naja im KB sind Fussfeger aus der Distanz ziemlich bekannt. |
|
| ||||
| ||||
| ja, der typ hat's echt schwer drauf. das ist kein einzelner kampf sondern eine sammlung von ausschnitten aus verschiedenen kämpfen. normales semi-kontakt kumite.
__________________ Noch nie einen Bruchtest gemacht? Pack deine Chance: LIMIT 2008 - Das Kampfkunstfestival |
|
| |||
| |||
| Nix Show, das war echt. Natürlich ein Zusammenschnitt, aber der Mann kämpft wirklich so ![]() Ansonsten kannst dir hier mal ein paar Feger des Kancho ansehen. Am Ende bei den Ausschnitten des 100 Mann Kampfes ![]() Shokei Matsui Highlight Der Mann, den es da übrigens da hinlegte war Andy Hug ![]() Er hatte auch verdammt gute Feger drauf. Und natürlich einer meiner Lieblinge ![]() Eiserner Besen Beschreibung ist ja auch im How To gedrehten Kicks zu finden... Die leichtere Version ist ja der Gedan Ushiro Mawashi, (tiefer Spinning Kick) Grüsse, Geändert von Dubois (09-02-2008 um 13:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sieht gut aus .. |
|
| |||
| |||
| @Dubios wie willst du mit 120 Kilo Lebendgewicht den Eisernen Besen hinbekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke leute... das mitem Fussfeger funktioniert immer besser bei mir:-) was noch gut kommt ist wenn ich lowkick antäusche und dann einfach tiefer gehe und fussfege, denn wenn er denn lowkick kommen sieht spannt er dagegen und lagert gewicht auf denn Fuss ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|