|
| ||||
| ||||
| Habe dazu noch kein Thread gefunden: Badr Hari vs Gökhan Saki, January 28 (Video) | Fightmag.net Würde gerne mal eure Prognose zum Kampf hören.
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| |||
| |||
| Schwer zu sagen... es geht ja nicht wirklich um etwas, oder? Daher würde ich mal nur auf nen Punktsieg für Badr Hari tippen. Wenn er sich aber richtig reinhängt, kann er Saki auch durchaus bis Runde 2 ausknocken. |
|
| ||||
| ||||
| Saki by DQ. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, das es um nichts geht würde ich nicht gerade sagen, es ist für beide ihr vorraussichtlich letzter K1 Kampf. Denke das beide alles geben werden um einen möglichst gelungenen abgang zu machen. Ich würde 60:40 für Saki sagen ...
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Beide haben gute Chancen auf den Sieg. Aber ich sag mal Saki.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Badr Hari siegt durch KO ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Ich tippe darauf daß beides eintritt, in umgekehrter Reihenfolge ![]() Es sei denn, Hari trampelt NICHT auf dem geschlagenen Saki rum ... ich vermute auch tatsächlich, er wird sich zusammenreißen.
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| Aber das mit dem letzten Kampf stand doch mehr oder weniger nur bei Hari fest, oder? Das ist ja umso wahrscheinlicher, da er über 100kg wiegt. Saki dagegen hat doch nur lose Andeutungen gemacht. Mit dem Gewichtslimit von 100kg wäre das dann jedoch seine Chance, K1-Champion zu werden... falls ihn die Chinesen Kämpfen lassen. ![]() Falls das eintreffen sollte, bräuchte Hari erst garnicht den Versuch zu unternehmen zum Boxen zu gehen... bezugnehmend auf das Maß an Disziplin. ![]() Geändert von axon (21-01-2012 um 18:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich halte saki für etwas überbewertet ehrlich gesagt....er ist schon sehr gut, aber hari ist ihm meiner meinung nach ne ecke voraus...allein schon was größe, reichweite und gewicht angeht.... |
|
| ||||
| ||||
| Größen und Gewichtsvorteile eindeutig bei Hari. Halte ihn auch für den gefährlicheren Kämpfer. Einziger "Nachteil" für Hari: Er war letzte Zeit nicht so aktiv wie Saki, was aber kein Nachteil sein muss , deshalb die "". |
|
| ||||
| ||||
| 2. Hari hatt keine Freunde |
|
| |||
| |||
| Stimmt auch wieder. Dann also KO-Runde 2 für Hari. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| badr knockt saki in der erste runde aus !!!!! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |