|
| ||||
| ||||
![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| off-topic: Auf Ghitas website was lustiges entdeckt: Zitat:
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ich fand Hari beeindruckend. Unglaubliche Schlaghärte, schnelligkeit und gutes Zusammenspiel von Kicks und Boxschlägen.. Er sollte es sich echt nochmal überlegen, ob er wirklich zum boxen will. Das würde bedeuten, dass er sein training umstellen müsste und auch das er seine Kicks "Verlernen" würde. Und wer weiss, ob nicht irgendwann mal wieder K1 aufersteht. Aber ich kann ihn auch verstehen, es geht ihm primär ums Geld, sonst würde er das nicht tun, denn er ist eigentlich ein Kickboxer. Jerome Lebanner hatte damals schon zu seiner Prime den Gedanken gehabt, zum boxen zu gehen, hat das aber gelassen, weil sein Herz beim Kickboxen ist und verzichtete so auf eine mögliche Karriere im Boxen. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich seh das etwas anders, der Kampf war einfach langweilig. Ok Hari ist in guter Form, aber Saki war ne echte Entäuschung Da probiert der als Haken aus der Distanz... und der Ko.. naja, hatte fast den Eindruck, er wolle verlieren... Man ist wohl immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt... |
|
| ||||
| ||||
| Schaut euch den Ghita Kampf an, der war echt Top... hätte den gern mal gegen Hari gesehen... |
|
| ||||
| ||||
| richtig geiles event, hammer hoffe it's showtime schafft es in die fußstapfen von K-1 zu treten...wär schon genial wenn man öfter mal solche fight cards hätte.....schade das hari aufhört aber andererseits bin ich mega gespannt wie er sich im boxen schlägt....und wenns nix werden sollte kann er ja wieder zurückkommen, denke mal die tür von mikes gym steht für ihn immer offen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| was ist eigentlich los das Japan sowohl im MMA und jetzt auch im K1 nix mehr zu melden hat??? Können doch nicht alle pleite sein, ein wirtschaftlich so starkes land muss doch ne Liga aufbauen können |
|
| ||||
| ||||
| Naja, fand den Turniermodus bei K-1 eh nicht so gut, hat auch viele gute fights verhindert. Gut organisierte Einzelevents finde ich da besser, als würde mich sehr freuen, wenn da was regelmäßiges käme... |
|
| ||||
| ||||
| Nicht der Modus war schlecht, sondern das die das WGP Finale jedes Jahr veranstaltet haben, somit war der verschleiß der fighter höher.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Naja, finde schon 3 Kämpfe an einem Tag, inkl Finale wo die Fighter dann schon z.T. total kaputt waren, auf dem Weg dahin trotz siegen verletzungsbedingt ausfallen (wer war das nochmal der trotz 3 Eiertritten gewonnen hat aber dann verletzungsbedingt nicht weiterkam?)... Finde ich nicht so gut. Dann lieber ein paar Wochen zw. den Kämpfen und dafür topfit... |
|
| |||
| |||
| Mit 3 Gewichtsklassen und paar zwischengeschobenen Superfights gäbe es auch für jedes Einzelevent genug Kämpfe. |
|
| ||||
| ||||
| Its Showtime in Leeuwarden war eine gelungene Veranstaltung. Teils waren die Vorkämpfe etwas sehr langweilig dafür war die Stimmung am Ende sehr gut. Man vermisst trotz allem das gute alte K1 Turnier. Ich denke jeder hätte Badr Hari gerne noch 2 -3 mal kämpfen gesehen. Aber sonst war alles top. Weiter so .... Its showtime |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |