|
| |||
| |||
| Gökhan Saki folgt Badr Hari zum Boxen . Boxen . GroundandPound Nachdem Badr Hari zum profi boxen gewechselt ist folgt ihn nun auch Gökhan .... demnächst wird das profi schwergewichts boxen wohl ziemlich spannend mit den neuzugängen vom K1 ma gucken wie die anderen Profi Schwergewichtsboxer auf sie reagieren werden.... Also ich freuch mich jetzt schon drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei Saki kann es schon deutlich interessanter werden als bei Hari!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mit dir wetten, das Hari im Boxen erfolgreicher ist! |
|
| ||||
| ||||
| und ich wette das keiner von beiden wirklich erfolgreich wird! schuster, bleib bei Deinen Leisten! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich, mal sehen was die Zeit bringt. Saki war eh ein bissl limitiert, insofern ist er vll. nicht schlecht aufgehoben, aber klein - bezweifle dass er mit seiner Technik weit kommt. Und Hari, naja, der hat auch von seinen knalligen, explosiven schhnellen und harten kicks gelebt, besonders zur Vorbereitung - auch er muss noch viel tun um im reinen Boxen zu bestehen. Ich bezweifel zwar dass sie abräumen, aber mit viel disziplin könnten sie schon beide vorne mitspielen. Ich finds auf jeden Fall interessant! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erst will Hari Boxer werden, dann Rampage und nun auch Saki. Scheint Boxen wohl doch nicht so tot und uniteressant zu sein wie einige behaupten. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist halt ne gute Stange Geld drin zu verdienen. Ps: Du hast Kimbo vergessen. |
|
| ||||
| ||||
| Kimbo ist kein Profiboxer, er ist ein Straßenschläger. |
|
| |||
| |||
| Damit verlieren wir leider 2 der Besten und unterhaltsamsten Kickboxer besonders Hari tut mir leid, ich liebe seinen Style... Im Boxen werden eh beide nicht wirklich was reißen, sehr schade. |
|
| ||||
| ||||
| das seh ich ganz anders. saki mit seinen 1.82 m und nichtmal 100 kg wird gegen die großen jungs sicher keine besseren chancen haben als hari. und jetzt komme mir bloß niemand mit mike tyson als "gegenbeweis" ![]() |
|
| |||
| |||
| Saki wird im Boxen auf jeden Fall erfolgreicher als Hari. |
|
| ||||
| ||||
| Naja da hat der Saki aber denn Mund ziemlich voll genommen und daran wird er sich dann auch ordentlich verschlucken wenn es wirklich zu einen Kampf gegen die Klitschkos kommen sollte !!! |
|
| ||||
| ||||
| tzzz saki gegen die klitschkos im boxen....da geb ich ihm etwa so viele chancen wie gegen jon jones im mma ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| das mit rampage wusste ich gar nicht, ist das neu? echt schade, dass die kickboxer alle abwandern. dadurch das beim k1 wenig perspektive besteht müssen sie aber wohl alle weg. als profi muss man schauen was geht, und mehr als im mma ist im boxen allemal zu holen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |