|
| |||
| |||
| Diese Frage kannst du dir zwischen deine Hinterbacken schieben, wo sie offensichtlich auch hervorgerkochen kam, wie der Rest deiner Aussagen. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hari kann mit seinem Stil im Boxen nicht jeden umhauen, weil die da defensiv besser stehen als im K1 und da wird Hari schnell ausrasten wie gegen Bonjasky! ![]() Huck ist auch so ein Kandidat der von seinem agressiven Stil lebt, aber dank Wegner Weltmeister wurde, so einen Trainer wird Hari nicht finden! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Punkt um den es mir geht , ist das hier behauptet wird Kimbo ist Profiboxer und Hari und Saki müssen da erstmal hinkommen. Diese Aussage ist auf so vielen Ebenen "ridiculous" wenn man sich anschaut , was die beteiligten Personen bisher in ihren jeweiligen sportlichen Karrieren erreicht haben. Kimbo is Profiboxer indem er einen unbekannten 0-1 Aufbaugegner umgehauen hat. Das ist also mal nix wert. Übrigens , ich hab auch ein paar entfernte Kumpels die Profiboxverträge haben ... (Und die kennt keine Sau außerhalb Deutschlands) Haben die nun einen Vorteil gegenüber Hari oder Saki welche zur Weltspitze in einer verwandten Disziplin gehören? Die würden keine 5 Runden durchstehen. Weiß Axon überhaupt was Profi Boxer bedeutet ? In vielen Fällen und im Falle von Kimbo nämlich eigentlich nix , ausser das er wie tausende andere auch ne Profilizenz hat ... Offensichtlich weiss er auch nicht wie schwer es ist in die Weltspitze des Kickboxens zu gelangen und dort Jahre zu bleiben. Dazu muss man ein außergewöhnlicher Athlet sein. Um ein Profi Boxkampf gegen nen Aufbaugegner zu bekommen reicht bekanntheitsgrad alleine .... Aber an deinen Aussagen wird relativ klar , dass du wild spekulierst ohne eine Ahung zu haben wovon du redest .... Bin raus
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| @Royce: Gut formuliert und auf den Punkt gebracht. Es sind einfach nicht Äpfel und Birnen zu vergleichen. |
|
| |||
| |||
| Bist du schon lange. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kimbo ist in der Aufbauphase und da müssen Saki und Badr Hari erst hin! Welcher Promoter wird sie unter Vertrag nehmen? Sicher kein Don King oder Bob Arum! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| "Über die aktuelle Schwergewichtsszene im Boxen äußerte sich Saki weniger positiv. „Schwergewichtsboxen heutzutage ist ziemlich erbärmlich. Die Klitschko-Brüder sind sehr kluge Typen und sehr professionelle Athleten. Trotzdem möchte ich gegen beide kämpfen und sie würden es nicht bis in die 12. Runde schaffen. Es ist für mich unfassbar, wie David Haye und Tomasz Adamek ihre Kämpfe geführt haben. Wenn sich eine der Brüder trauen würde, gegen mich anzutreten, würde ich auf der Stelle in den Ring steigen. Boxen ist heutzutage bedauerlich. Einer der Klitschkos hat auch im Kickboxen gekämpft. Schaut es euch auf Youtube an. Ihr werdet euch kaputtlachen. Und was denkt ihr, wie lange sie gegen mich überstehen würden? Im Boxen würde es genauso ausgehen.“ Quelle: Gökhan Saki folgt Badr Hari zum Boxen . Boxen . GroundandPound |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lächerlich! |
|
| ||||
| ||||
| Boxen bekommt wieder Aufwind!!!! ![]() Aber...die Vögel die im Aufwind fliegen...werden...alle...abstürzen! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Klar haben Saki und Hari eine Chance gegen die Klitschkos !!! Nur weil alle anderen Boxer sie nicht besiegen können heißt es nicht dass Saki und Hari es auch nicht können. |
|
| ||||
| ||||
| ist klar... ![]() Naja, wenn sie soweit sind in 3 - 5 Jahren vielleicht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Shogun. danke für den Link ![]() Aha Badr Hari kämpft noch dachte er hätte seine Karriere längst beendet nach den vielen Schlagzeilen ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Klar der super flinke, äußerst bewegliche, körperlich ebenwürdige, mit der besten Boxverteidigung ausgestattete Saki hat ne Chance. Ha ha ha ....denkst du das wirklich??? Sorry normalerweise mach ich hier niemand doof an, aber das ist echt der hammer, das du sowas ernsthaft postest. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |