|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum Zitat selber: Wer entwickelt das Programm weiter?? Seit mehreren Jahren habe ich keine Modifizierung feststellen können, obwohl ich diese für erforgerlich halte. Vorallem sollte es eine einheitliche Auslegung des weit gefassten Programms geben. Außerdem ist das Selbstverteidigungsprogramm meiner Meinung nach am schnellsten zu modifizieren, wenn nicht gänzlich dann zumindest die Reihenfolge der erforderlichen Techniken. Geändert von marq (09-06-2004 um 11:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| also die schwarzgurtprüfung in der wka sollen echt hart sein klar kann man nie einen kämpfer nach gürteln beurteilen aber zumindest kann man sagen ein kämpfer hat eine solide ausbildung und kennt alle techniken wenn er einen schwarzgurt hat. viele reinen vollkontaktler wissen zum beispiel nicht mal wie das wertungssystem im leichtkontakt funktioniert. mit gürtelprüfung wäre das nicht passiert. im großen und ganzen finde ich wer eine eigene schule aufmachen will SOLLTE SICH DIE MÜHE MACHEN EINEN SCHWARZEN GÜRTEL ZU MACHEN! wer nur kämpfen will soll auch nur kämpfen gutes kämpfen kommt aus dem herz und nicht aus dem gürtel ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|