![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| juhu, ne 6,5 jahre alte leiche geschändet ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| ups ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war bis jetzt das älteste Teil, oder ? Gibts da nicht langsam irgendwelche Presie für ? Wie z.B. den KKB Kadaver Pokal oder sowas ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Streu doch noch ein bischen Salz in die Wunde! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leichen sind wie wein. Sie werden besser jeh aelter sie sind. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() kann ja mal passieren
__________________ Ich betrachte dieses Forum wie man sich ein exotisches Insekt anschaut: Interessiert, aber leicht angeekelt. |
|
| |||
| |||
| Meinet wegen kann übner das thema gerne weiter diskutiert werden dai ch selbst auch schon mit Thaiboxern gespaart habe und die Jungs sind alle male keine Überkämpfer sie sind genau so empfindlich wieder jeder andere auch |
|
| ||||
| ||||
| Kommt, da geht doch noch was. Ich sehe potential ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Mich würde interessieren ob der Thread per SuFu gefunden wurde oder .TM soweit nach hinten geblättert hat? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| sehr zaghaft,der Thaiboxer.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
![]() So viel zum Thema kicks. ![]() |
|
| |||
| |||
| Kurze Zwischenfrage wenn der Thread schon wiederbelebt wurde und das Thema "gute Boxer..." beinhaltet. Hab ein bisschen gegoogelt und auf wikipedia gelesen, bin mir aber noch nicht ganz sicher: Beim Kickboxen (sofern es nach K1-Regeln trainiert wird) sind Kniestöße erlaubte, Angriffe mit dem Ellenbogen und Clinchen ist aber verboten. korrekt? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |