![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- Knie - keine Ellbogen - Nur 1mal Aktions Clinch, kein richtiger Thai-Clinch.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch dieser Sport wo man auch noch auf am Boden liegende einschlägt? Pfui wie gemein |
|
| |||
| |||
| Außerdem war das nicht gemein, sondern hätte der Kickende *krass* MT trainiert wäre das nicht passiert und damit er sich das merkt hat Silva ihm das mit der Faust auf die Stirn gebügelt. Klingt komisch, ist aber so. |
|
| |||
| |||
Dann fällt das schon mal für mich aus.Wenn Thaiboxen so ultimativ ist, warum lernen die seit neustem alle noch BJJ dazu ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich will jetzt die nicht zu nahe tretten aber wir sprechen hier vom Spaaring und nicht vom Kuscheln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte es gehe um kuscheln! :-D |
|
| ||||
| ||||
| treten und sparring
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Das war doch jetzt auf meine Rechtsschreibung bezogen oder BENITOB. ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Quatsch nich! Benito würde nie darauf hinweisen, dass du tretten und Spaaring geschrieben hast ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| :d ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| So seh ich das auch. Außerdem werden in den MT Schulen Abhärtübungen wichtiger genommen als anderswo. Bei uns z.B. mit Kupferrohr auf Unterarme Schienbeine und Oberschenkel. Ellebogen und Knie am Holzblock. Macht trotzdem nicht unbesiegbar. Und mancher geschickte Straßenschläger kann nichts bestimmtes und rockt trotzdem alle weg. Problem fast aller KKs (auch MT) ist, daß sie nur Kampf nach Regeln trainieren. Da kommt im regellosen SV-Fall schnell mal einer durch. |
|
| |||
| |||
| Ist das vieleicht kein Sportverein, sondern ein SM Club? Oder ist dein Trainer Klempner? |
|
| ||||
| ||||
| Da hat einer aber in die vollen gegriffen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |