![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber was denkst du wie man sonst ein Antibaseballschlägerschienbein bekommt. Jeder hart betriebene Kampfsport ist ein bissl SM! Kupferrohr weils schwer ist, ca 5cm Durchmesser, lässt du dir auf dem Rücken liegend von jemandem der sein Gewicht reinlegt langsam über die Schienbeine rollen. Wenn du danach Lust auf noch mehr Schmerz hast klopfst du dir selber noch ein bischen auf dem Schienbein rum. Wenn die oberste Schicht weich geworden ist, paar Tage "reifen" lassen (Körper lagert Calzium ein), schon bisschen härter. Spiel von vorn! Viel Spaß! ![]() Für unterwegs: Bierflasche geht auch super. |
|
| ||||
| ||||
| ja. oder einfach lowkicks gegen n brückenpfeiler... |
|
| ||||
| ||||
| Nur ein Idiot oder jemand dem seine Gesundheit egal ist, härtet seine Knochen mit einem METALLROHR ab. Da kann man Rattan oder federndes Holz nehmen, aber nichts Hartes, erst Recht nicht Metalle.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
![]() ihr habt dochn schaden...
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin sowieso einer von den Kandidaten, die immer einen Bluterguss am Schienenbein haben. Habe mir schon zweimal tief sitzende Blutergüsse mit einer Spritze vom Arzt "rausziehen" lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Spätestens jetzt weiß der Shotokan Fighter dass da ein paar kanz harte Typen beim MT sind. Zorn, was ein schöner Name. Er wurde im Zorn gezeugt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist es zu hart, bist du zu weich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das heißt also wenn ich die perfekte Kombination von MT und BJJ gemeißtert habe und noch dazu Klempner bin werde ich zum perfekten Krieger??? ![]() Na dann habe ich als Installateur und MMAler ja schon gewonnen oder??? ![]() ![]()
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
|
| ||||
| ||||
| Khmer Boran ist auch ein cooler Kampfsport, äh Kriegskunst |
|
| ||||
| ||||
| @ Rachegott: Super Mario! ![]() Geändert von zorn (17-12-2009 um 13:54 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |