|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| |||
| |||
| alt, sehr alt, seeeeeeeeeeeehr alt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich will hier nur schnell reinspammen, bevor ein Mod dicht macht. Hatten wir nämlich schon 34,7 mal. |
|
| ||||
| ||||
| Ist aber jedes mal wieder lustig ![]() |
|
| |||
| |||
| lol, aber wenn er dadurch selber KO gegangen wäre, dann wärs unschlagbar ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh Ja, das wär echt unschlagbar ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weiss vielleicht jemand wer das ist? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| HAHA ich kannte das noch nicht aber sehr geil !!! |
|
| ||||
| ||||
| Und nach der Aktion hat er bestimmt nie wieder einen Kampf bekommen und ist in den Ruhestand mit dem Fighternamen "self explode" gegangen
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |