|
| ||||
| ||||
| Zitat:
melde dich und denn werden wir sehen..
__________________ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ot Zitat:
topic Ich meinte es so, dass wegen der östlicher Lage Zulauf aus Osteuropa geben wird, zumal dort wirklich viele gute Kämpfer gibt die nur drauf warten Karriere zu machen.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ Geändert von Shining (27-08-2010 um 00:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@Hosenscheißer, ich stimme Dir natürlich zum Teil zu. Hamburg hat auch nach meiner Meinung die besten Thaibox Gyms in Deutschland, sicherlich gibt es im Süden der Republik auch eine größere Anzahl von sehr guten Kickboxstudios. Das alles erklärt aber auch warum GG nach Berlin geht und nicht nach Hamburg usw. Wir haben zwar auch einige kleinere gute Gyms aber vor allem haben wir hier noch ordentlich Potential nach oben und das ist was GG am Ende an Berlin interessieren wird. Ich werde jetzt keine einzelnen Gyms oder Kämpfer nennen, die Diskussion erspare ich mir... Wenn Du ernsthaft nach einer Trainingsmöglichkeit mit guten Leuten in Berlin suchst, dann über PN. |
|
| |||
| |||
!!Ich denke ein Ossi ist halt ein viel härter Kämpfer oder ![]() Für mich 1) DUISBURG - 2) HAMBURG - 3) BERLIN für Kämpfer in die BRD oder ?? Habe weiter keine Ahnung bin nur ein Ossi Niederländer(wohne an der Grenz- übergang) mit OPA aus Duisburg aber habe mahl ein Jahr in Konstanz gewohnt und 2 Jahre in Düsseldorf !! Die USA ist ein bisschen wie BRD sag Nummero eins ist das BOXEN dann kommen viele andere Kampfsportarten aber MMA ist wie dort auch hiero riesig im Aufmarsch !! Ich denke gute Wahl von Golden Glory Geändert von AESTHETUS (28-08-2010 um 17:41 Uhr). Grund: Berliner Tempo, neue Welle auf die Schnelle haha !! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |