Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-08-2010, 17:16
Benutzerbild von Patrick Krause
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: So alles ein bisschen mehr und ein bisschen noch mehr...

Registrierungsdatum: 03.03.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Beaufort Beitrag anzeigen
Seh ich auch so Patrick, 100% eine Bereicherung, mal sehen was da so an Talenten in den nächsten Jahren hochkommt...

und an die meckernden Dorfis aus dem Rhein/Main Gebiet, endlich ein Grund für euch in eine echte Großstadt zu ziehen

Ach ja Patrick, wegen Klamotten, keen Problem, meld ich ma bei Dir auch wegen der Prozenteschraube, wa...

melde dich und denn werden wir sehen..
Alt 26-08-2010, 18:11
Hosenscheisser 79
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Beaufort Beitrag anzeigen
Eben drum, dann können die ja konkurrenzlos einsteigen und das ganze Potential der Hauptstadt nutzen... Aber ein paar gute Gyms gibts schon in und um Berlin...
Is halt nich irgendwo auf dem Dorf wo es nur ein Kickbox/Karate Gym, ein Fußballverein, zwei Spielplätze und 20 Kneipen gibt...wir haben halt ein wenig mehr Sportauswahl im Programm, als sagen wir mal hmmmm, Moers zum Beispiel...
Dann sag mir doch ein paar gute Thai-Kickbox-gyms in Berlin!
Google Bookmark this Post!
Alt 26-08-2010, 19:58
inaktiv
Kampfkunst: MMAESTHETICS

Registrierungsdatum: 20.03.2008
Wink

http://www.youtube.com/watch?v=1pi7P8uuLUw
Alt 26-08-2010, 21:33
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kendo, BJJ, MT früher: HapKiDo, Kickboxen, Judo

Registrierungsdatum: 10.07.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Shining Beitrag anzeigen
Wieso, wäre das so schlimm?
Nein wegen der Lage.
She's back!
Alt 27-08-2010, 00:04
Benutzerbild von Shining
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MT

Registrierungsdatum: 31.05.2007
Standard

ot
Zitat:
und an die meckernden Dorfis aus dem Rhein/Main Gebiet, endlich ein Grund für euch in eine echte Großstadt zu ziehen
Glaub mir, die meisten meckernden Wessi-Dorfis haben die Schnauze voll von stinkenden Frankfurts und Offenbachs, Kölns etc und da würden sie eher in ein beschaulicheres Dörfchen ziehen als schmutziges lautes Berlin.

topic
Ich meinte es so, dass wegen der östlicher Lage Zulauf aus Osteuropa geben wird, zumal dort wirklich viele gute Kämpfer gibt die nur drauf warten Karriere zu machen.

Geändert von Shining (27-08-2010 um 00:59 Uhr).
Alt 28-08-2010, 13:31
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: "-"

Registrierungsdatum: 04.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Shining Beitrag anzeigen
ot

Glaub mir, die meisten meckernden Wessi-Dorfis haben die Schnauze voll von stinkenden Frankfurts und Offenbachs, Kölns etc und da würden sie eher in ein beschaulicheres Dörfchen ziehen als schmutziges lautes Berlin.

-->bestimmt, aber da will anscheinend keiner von GG hin

topic
Ich meinte es so, dass wegen der östlicher Lage Zulauf aus Osteuropa geben wird, zumal dort wirklich viele gute Kämpfer gibt die nur drauf warten Karriere zu machen.
-->da muss ich Dir zustimmen, dass könnte tatsächlich einer Ihrer Beweggründe sein.

@Hosenscheißer, ich stimme Dir natürlich zum Teil zu. Hamburg hat auch nach meiner Meinung die besten Thaibox Gyms in Deutschland, sicherlich gibt es im Süden der Republik auch eine größere Anzahl von sehr guten Kickboxstudios.
Das alles erklärt aber auch warum GG nach Berlin geht und nicht nach Hamburg usw. Wir haben zwar auch einige kleinere gute Gyms aber vor allem haben wir hier noch ordentlich Potential nach oben und das ist was GG am Ende an Berlin interessieren wird.
Ich werde jetzt keine einzelnen Gyms oder Kämpfer nennen, die Diskussion erspare ich mir... Wenn Du ernsthaft nach einer Trainingsmöglichkeit mit guten Leuten in Berlin suchst, dann über PN.
Alt 28-08-2010, 17:05
inaktiv
Kampfkunst: MMAESTHETICS

Registrierungsdatum: 20.03.2008
Wink

Zitat:
Zitat von AESTHETUS Beitrag anzeigen
Herman war in Berlin ich bin vor die Weinachten auch mahl dort !!

Ich denke ein Ossi ist halt ein viel härter Kämpfer oder
Für mich 1) DUISBURG - 2) HAMBURG - 3) BERLIN für Kämpfer in die BRD oder ??

Habe weiter keine Ahnung bin nur ein Ossi Niederländer(wohne an der Grenz-
übergang) mit OPA aus Duisburg aber habe mahl ein Jahr in Konstanz gewohnt und
2 Jahre in Düsseldorf !! Die USA ist ein bisschen wie BRD sag Nummero eins ist das
BOXEN dann kommen viele andere Kampfsportarten aber MMA ist wie dort auch hiero riesig im Aufmarsch !!

Ich denke gute Wahl von Golden Glory

Geändert von AESTHETUS (28-08-2010 um 17:41 Uhr). Grund: Berliner Tempo, neue Welle auf die Schnelle haha !!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht