|
| |||
| |||
| Zitat:
Sicher ist das so.Du kannst den 5 Dan in allen Sportarten haben und trotzdem eine Memme sein.Ich habe solche Leute selber gesehen.Die bekommen in einer echten Prügelei nichts geregelt weil sie die Hosen voll haben. Wichtig ist auch das man niemanden unterschätzt.Ich selber habe 92 kg und mir sind massige Typen eigentlich lieber als irgendwelche drahtigen Hunde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, perfekt ist es doch wenn man eine harte Sau ist/wird und dazu noch gut eine KK/KS beherrscht. Oder man beherrscht diese und muss noch ´ne harte Sau werden. ![]()
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| |||
| |||
| sicher dann bist du das non plus ultra ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich Ärger habe, schlag ich erst dann wenn nichts mehr geht, da ich Familie habe, beschütze ich ab einem gewissen Punkt konsequent meine Gesundheit! Da ich nach 13 Jahren noch nicht wegen Körperverletzung verurteilt worden bin, kann ich denke ich nicht so viel falsch machen.... Waffe benutze ich nicht! Kickboxen(Savate) nutze ich eigendlich gar nicht, da ich es auch seit Jahren nicht mehr betreibe. Wenn es hart auf hart kommt, isses bei mir wohl die Mischung aus MMA (wobei ich die Thaitechniken zu zähle) und JKD/PFS. Für mich ne sehr effektive Mischung! @ Namensvetter und Klette Klar, der ganze Mist nützt Dir gar nichts wenn Du nicht auch ne große Portion Herz hast ![]()
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| |||
| |||
| Alleine stehen ist immer scheisse.Aber ich war auch schon mit anderen bei der Arbeit und im Notfall stand ich trotzdem allein 13 Jahre ohne Verurteilung wie geht das?Ich habe jetzt zum Schluss in einer Disco gearbeitet wo es jedes Wochenende gescheppert hat.Habe dann aber aufgehört weil mir der ständige Trouble mit der Polizei zu gross wurde.Zum Schluss wurde der Geschäftsführer sogar abgestochen vor der Tür.In der Regel war bei uns jedes Wochenende Polizei und Notarzt.Das war aber eine relativ kleine Bude so um die 500 Leute im Schnitt.Nur kam eben das ganze Assivolk rein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich sags jetzt mal so, die effektivsten Systeme für einen Realen Kampf sind die, in denen alle Kampfdistanzen abgedeckt sind, in denen sowohl ohne als auch mit verschiedensten Waffen trainiert wird und in denen mit Kontakt und möglichst wenig Schutzausrüstung gesparrt wird. Für MT/BJJ/Eskrima liese sich da jetzt jedes System XY einsetzen, welches diese Kriterien erfüllt. @ CK-Teamtrainer Is off-topic ich weis, aber wie lief den nur der Kampf zwischem dem Kickboxer und dem JKD Kämpfer ab ? ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo ich jetzt arbeite ist ein kleiner Laden mit etwa 100-200 Gästen, da kriegste keinen zweiten Mann durch beim Chef. ![]()
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| |||
| |||
| 123 |
|
| |||
| |||
| Hey cooler erster Beitrag im Forum ![]() |
|
| |||
| |||
| Wichtig ist doch nicht was die Person trainiert,sondern was die Person draufhat . Aber dadurch dass man beim KB öfters Sparring macht denke ich dass Kickboxer mehr Routine im Kämpfen haben und sich so gegen die meisten 'Schläger' durchsetzen können . Wenn nicht haben Kickboxer ja auch ne gute Kondition,die können sie beim wegrennen brauchen ![]() |
|
| |||
| |||
| Dem Kann Ich Nur Zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das finde ich jetzt mal cool komme nämlich aus Bonn eine Freundin von mir macht dieses aikido (meine mutter findet das auch supertoll ) und habe mir diese heinis angesehen und fand das voll bescheuert und als ich dann den prüfungsplan gesehen habe: 1 on 5 dachte ich mir alles klar ihr fritzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nun ja nach diesem "1 on 5" fühlt man sich bestimmt super cool . Cleveres Motivationsprogramm würde ich das mal nennen . Sollten ich auch mal einführen. Allerdings habe ich den ein oder anderen Schüler aus Bonn dabei der tatsächlich gegen 2-3 gleichzeitig im Ring glänzt . Da ist jede Aktion ein wahrer Erfolg . kann ich aber nicht einem Anfänger empfehlen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|