|
| |||
| |||
| hat einer von euch vielleicht so ein ding und kann ein paar trainngserfahrungen berichten? reflexball |
|
| ||||
| ||||
| keine ahnung wie das im live-einsatz aussieht....aber es scheint lustig zu sein.............ich finds auf ale fälle ulkig! ![]()
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Rocky777 (11-07-2008 um 21:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ej, wenn du da Volle Pulle draufhaust kriegst du ja voll die blauen Augen!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| hast das stirnband vergessen ![]() ich denke mal um die reflexe zu schulen ist das nicht schlecht.... @G_Erdi siehs als abhärtung ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann man die Augen abhärten? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| ganz genau ![]() Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Gebrüder, während der Fußball-EM kaufte ich mir so einen Mini-Spaß-Fußball (Gummi) an einer Gummischnur mit Mini-Klettmanschette dran. Latürnich sollte der Ball mit dem Fuße bedient werden, enstprechend lang war der Gummi. Dr. Useless aber gedachte des Reflexballes, verkürzte die Gummischnur, machte sich die Klettmanschette an die umgedreht aufgesetzte Baseball-Cap dran - und siehe, ich hatte meinen eigenen Refelxball - für 1 Euro 99 Cent aus dem Supermarkt ![]() Das Unvermeidliche geschah: Sobald du ihn genau triffst und gerade druff haust, fliegt der Ball mit affenartiger Geschwindigkeit genau in deine Fresse zurück Physikalisch logisches Bumerang-Prinzip. Kann du machen nix. Nur wundern.Fazit: Ei, ein lustig Spielzeug. Aber zu teuer vor dem Herrn. Ave Maria. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
probier ich auch mal ![]() tu aber mundschutz rein Geändert von tommygun51 (11-07-2008 um 23:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das für den Fuß muss ich auch noch igendwo haben. jedoch war dieser an der Hüfte befestigbar. Werd ich auch mal testen. |
|
| ||||
| ||||
| Erleuchte uns, oh allwissender Vater des Boxsports. Ist das vom Trainingsstil/Effekt vergleichbar mit einem Slipbag oder ist das eigentlich nur teurer Schwachfug. Ach ja, eine Slipbag kann man auch selbst basteln, ist dann aber ein Sand-Socken-Sack
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Geändert von chillakilla (12-07-2008 um 00:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
ich bin zwar handwerklich nicht so begabt aber das krieg ich bestimmt hin...werds mal ausprobieren.... |
|
| ||||
| ||||
| und nächstes mal die SUFU verwenden. ![]() Re-do-ball oder speedball? Den Beitrag von useless fand ich sehr gut und richtig *schleim*
__________________ ![]() Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|