Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Kickboxen, Savate, K-1.

Kickboxen, Savate, K-1. Informationen und Diskussionen rund um die Themen Kickboxen, Savate, K-1.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-03-2017, 15:53
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Experte, Onlinegutachter

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von underxpressure Beitrag anzeigen

Der Junge verdient halt auch gutes Geld bei SAT-1 in der Serie Ruhrpottwache. Auch sein Buch verkauft sich nicht schlecht.

.
Woher weißt du das?
Werbung
Alt 28-03-2017, 20:01
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 07.10.2009
Standard

Amazon Verkaufcharts und Promo über SAT1 Morgenmagazin.

Amazon Bestseller = https://www.amazon.de/K%C3%A4mpferhe...dp/1520152914/

Hängt immer von der Katagorie ab. Aber Verkäufe hat man dann auf jeden Fall generiert. Das ganze in Selbstvermarktung ohne Verlag sorgt auch für direkte Umsätze in die eigene Tasche.

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 445 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Nr. 1 in Bücher > Fachbücher > Pädagogik > Psychologie
Nr. 26 in Bücher > Business & Karriere
Alt 28-03-2017, 20:13
Benutzerbild von Dietrich von Bern
Kampfkunst: 截拳道, มวยไทย, LL

Registrierungsdatum: 25.04.2009
Blog-Einträge: 17
Standard

Warum sollte er an echte Gegner ran?
Wenn man ein Buch mit so einem Titel schreibt und nur einen winzigen Funken Sportsgeist in sich trägt, dann versteht sich das von selbst.
Ansonsten sollte er sich mit dem Titel Blender oder Mikrokosmos-Meister anfreunden.
Alt 28-03-2017, 21:31

Standard

Zitat:
Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
Wenn man ein Buch mit so einem Titel schreibt und nur einen winzigen Funken Sportsgeist in sich trägt, dann versteht sich das von selbst.
Ansonsten sollte er sich mit dem Titel Blender oder Mikrokosmos-Meister anfreunden.
Ich denke was die Gegnersuche angeht sind die Antworten dazu nicht bei ihm zu suchen. Das Stekos die Kuh melken so gut es eben geht ist nichts neues.
Alt 28-03-2017, 21:39
Benutzerbild von marq
Kampfkunst: Glory & UFC fanboy

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

ich finde das eigentlich peinlich , weil theis und irmen und auch der somlik potential hatten, das nicht genutzt wurde
Google Bookmark this Post!
Alt 29-03-2017, 07:38

Standard

Zitat:
Zitat von marq Beitrag anzeigen
ich finde das eigentlich peinlich , weil theis und irmen und auch der somlik potential hatten, das nicht genutzt wurde
Die Frage ist doch inwiefern nicht genutzt? Weil sie in der "echten" Kampfsportwelt nie beweisen konnten gegen welche Gegner sie bestehen können?

In Deutschland haben sie ihr Potential komplett ausgenutzt und grade die Theis ist mit Sicherheit wesentlich bekannter als weit "bessere" Kämpferinnen.

Für mich eine reine Philosophiefrage. Es gibt Top Fighter die kein gutes Management haben und sich ihre Knochen für wesentlich weniger Erfolg krumm schlagen lassen. Das hat sportlich vermutlich einen höheren Wert aber ist das für den Kämpfer das größte Potential?
Alt 29-03-2017, 10:15
Benutzerbild von clkblack
Kampfkunst: Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 28.11.2011
Standard

Ist doch ganz einfach, sportlich das höchste zu erreichen ist für einen Sportler das höchste. Wenn man sich davor drückt um sich selbst zu vermarkten, aber so tut als wäre man der Größte, verarscht man sich selbst aber auch die Fans.

Bei Theis und Irmen sehe ich das anders, in ihrer Sportart und das war eben das Full Kontakt Kickboxen haben sie alles erreicht (Irmen Wako WM und "Profi" WM / Theis Profi WM). Bei beiden gab es keine Organisation die höher anzusehen war und beide haben die stärksten Gehnerinnen geschlagen.

Smolik kämpft in K1 hier ist das Maß der Dinge eben, anders als im VK, Glory somit müsste das auch sein sportliches Ziel sein. Ansonsten ist er nur ein möchtegern Blender.

Geändert von clkblack (29-03-2017 um 10:17 Uhr).
Alt 29-03-2017, 18:32
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Boxen und Thaiboxen

Registrierungsdatum: 09.05.2015
Standard

Zitat:
Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
Ist doch ganz einfach, sportlich das höchste zu erreichen ist für einen Sportler das höchste. Wenn man sich davor drückt um sich selbst zu vermarkten, aber so tut als wäre man der Größte, verarscht man sich selbst aber auch die Fans.

Smolik kämpft in K1 hier ist das Maß der Dinge eben, anders als im VK, Glory somit müsste das auch sein sportliches Ziel sein. Ansonsten ist er nur ein möchtegern Blender.
Smolik möchte gerne bei Glory kämpfen, aber ich würde ihm empfehlen in der Klasse bis 95Kg zu fighten, denn im Schwergewicht hätte er keine Chance. Da der Vertrag von Verhoven ausläuft bei Glory hat Smolik eine Chance nächstes Jahr dort einen Fight zu machen.
Alt 04-04-2017, 21:56
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Experte, Onlinegutachter

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

https://www.youtube.com/watch?v=Jkoh...91337402298107

Smolik sagt er will gegen jeden kämpfen und Verhoeven usw. wie ein Kindergartenkind aussehen lassen

Die Kommentare sind ziemlich deutlich
Alt 05-04-2017, 01:29
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Boxen und Thaiboxen

Registrierungsdatum: 09.05.2015
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=Jkoh...91337402298107

Smolik sagt er will gegen jeden kämpfen und Verhoeven usw. wie ein Kindergartenkind aussehen lassen

Die Kommentare sind ziemlich deutlich
Ich hab da auch meinen Senf dazugegeben.
Aber die Wahrheit wollen die Fanboys nicht hören die sind schlimmer als Politiker.
Alt 09-04-2017, 13:19
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 24.10.2004
Standard

Endlich ist der Hauptkämpfer bei Steko kein Frau mehr nach Jahren, man hätte schon meinen können Kickboxen wäre ein Mädchensport, zumindest das muss man Smolik zugute halten. Und er kämpft eben ganz anders als alle anderen, das macht ihn interessant, er kann Techniken die andere nicht können, darum finde ich ihn gut

Alles andere was auch geschrieben wurde ist natürlich wahr, die Auswahl der Gegner ist katastrophal und schlimm, dass immer weniger im TV zu sehen ist, eine Tatsache die nie thematisiert wird
Alt 09-04-2017, 13:51
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 19.06.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Superkicker Beitrag anzeigen
Endlich ist der Hauptkämpfer bei Steko kein Frau mehr nach Jahren, man hätte schon meinen können Kickboxen wäre ein Mädchensport, zumindest das muss man Smolik zugute halten. Und er kämpft eben ganz anders als alle anderen, das macht ihn interessant, er kann Techniken die andere nicht können, darum finde ich ihn gut
Ob ich ihn kämpferisch gut finde, kann ich erst sagen wenn er zumindest ansatzweise gute Gegner geboxt hat. Das Drumherum ist unterirdisch.
Alt 09-04-2017, 14:53
Benutzerbild von clkblack
Kampfkunst: Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 28.11.2011
Standard

Der kann schon was, das sieht man.

Auch wenn das keine Gegner auf Augenhöhe waren, muss man sie erst mal schlage. Die Lebenslange Taekwondo Ausbildung sieht sieht man eindeutig...
Alt 10-04-2017, 15:51
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 24.10.2004
Standard

Viele kämpfen langweilig und beschissen auch bei schlechten Gegnern, er kämpft zumindest spektakulär bei drittklassigen Leuten
Alt 11-04-2017, 08:07
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Krava Maga - K1

Registrierungsdatum: 13.02.2017
Standard

Auf die Gefahr hin gleich attackiert zu werden aber was ist ann einer Christine Theiss so "schlecht" oder warum ist man immer der Meinung "die kann eh nichts"?

Danke für die Antworten
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht