|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Immer diese Leute, die Gerüchte in die Welt setzen müssen bzw. verbreiten ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich habe nicht vor Gerüchte zu verbreiten oder dergleichen in die Welt zu setzen, okay? Mit meiner Zeit weiß ich sinnvolleres anzufangen! Ich habe lediglich gefragt, ob es dergleichen geben könnte. Ich dachte durch meine Formulierung wäre das eindeutig zu erlesen gewesen. Anscheinend nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn kickboxen einen schlechten ruf hat, was sollen denn dann erst wir mt'ler sagen? wir gelten dazu ja auch noch als völlig durchgeknallt... ![]() |
|
| |||
| |||
| es ist nicht nur mit dem Kickboxen so es wird allgemein alle Kampfsportarten die mit hauen zu tun haben in die gleiche Pfanne gehauen,selbst boxen schreckt viele Menschen noch ab!! kann ma nix mache,solange die Medien auch Mist verbreiten!! ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn man es mal etwas zurückgestellt das ganze betrachtet: sich in die zähne zu hauen und irgendwas davon zu erzählen, es habe nichts mit gewaltbereitschaft zu tun, ist allemal für einen aussenstehenden ganz sicher nicht nachzuvollziehen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so siehts aus |
|
| |||
| |||
| Ich war mal in der Disko (zahlst einmal Eintritt und kannst die ganze Nacht saufen), da habe ich einen Kerl gesehen der rennt rum haut den Leuten gegen die Schulter schubst sie weg und sagt "he ich mach Kickboxen, schau nicht so dumm". So ein armer Hund dachte ich mir, okay wie soll es auch anders sein der Typ kommt zu mir und zieht sein Spiel durch, haut mir auf die Schulter und schubst mich weg und sagt he ich mache Kickboxen, schau nicht so dumm, ich bin zu dem Typ hin und habe gesagt " na und ich auch". Der Typ hat mich angeschaut wie ein Auto , er war verwirrt, sein kleines dummes Gehirt hat langsam angefangen zu arbeiten, als ich ihm sagte er würde unseren Ruf und unseren Sport madig machen, lief der Typ weg, raus aus der Disko zum nächsten Taxi und weg. Gruß Rock |
|
| ||||
| ||||
| Lustige Geschichte.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| |||
| |||
| Leider traurige Realität ![]() |
|
| |||
| |||
| hallo, ich war am mittwoch bei einem kickbox verein, die haben mich da beim sparring mitmachen lassen, waren eigentlich sehr freundlich. gaben mir tips etc. da hat keiner mich dumm angemacht, weil ich IMA mache oder so, das war eher, eh schau mal das machst du gut, dass nicht so etc. also sehr positiv, vielleiht liegts auch daran das der verein von der polizei ausgeht? lg patrick |
|
| ||||
| ||||
| Und da kommt der schlechte Ruf auch her: Pro7-die Reportage Die Bevölkerung will reißerisches sehen? OK - die Medien kriegen das hin. Da kann man die tollsten Bezüge basteln. Und leider findet man auch immer genug Prolls, die als Hauptdarsteller agieren. der KLINGONE |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
sehr gut formuliert ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| Die Antwort ist meiner Meinung nach leider sehr einfach: TÜRKEN |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|