|
| |||
| |||
| Also HAy alle Kann mir einer sagen wo es hier in berlin Pankow ein Kickbox (schule/verein) gibt wo ich tranieren kann?oda erstmal Probetraning? Danke fuer Antworten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Savate (franz. Kickboxen), Prenzlauer Berg, IMAG e.V. , Probetraining z.B. heute um 18:00 Uhr. www.jkdberlin.de Grüsse |
|
| |||
| |||
| Ok ich komme ![]() |
|
| |||
| |||
| Kannst du mir sagen wie ich da hin komme ? |
|
| ||||
| ||||
| Kastanienallee 32. U2 bis Senefelder Platz und ann bis zur Kastanienallee oder aus Pankow kommend eine vorher aussteigen. www.bvg.de ist dein freund ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ok was muss ich denn da mitbringen ? |
|
| |||
| |||
| also fuer sachen und so is das hard eigendlich und bist du auch da?wenn ja wie heißt du denn ? |
|
| ||||
| ||||
| Normales Sportzeug und Schuhe. Und mein Name steht unter jedem Beitrag, den ich schreibe ![]() Grüsse |
|
| |||
| |||
| Also t-shirt und hose schuhe habe ich ncih muss ich mir dann holen hab nur meine normalen schuhe gehen die auch ? |
|
| ||||
| ||||
| Du hast kein T-Shirt und keine Hose? ![]() Normale Schuhe? Nope, Hallenturnschuhe. Grüsse |
|
| |||
| |||
| wann is das neachste weil muss mir erstmal hallenschuhe besorgen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Also Sag mir mal bitte wann das neachste probetranig is aber nciht heute Also geht auch ne kurze hose? Hallen schuhe besorge ich mir noch wenn cih bis dahin keine habe dann nehme ich meine normalen! mFg tWistER |
|
| ||||
| ||||
| Solange Du nicht in der Unterhose kommst ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |