|
| |||
| |||
| Der Mann hat sicherlich mit das größte Know How zur Thematik hier in Deutschland und wenn er sich Darmstadt aussucht dann macht er das halt. Soll ja auch Städte geben wos nen Mc Donalds und nen Burger King gibt ![]() So einfach ist der ganze Spaß... Genug Leute die was von ihm halten gibts wie gesagt hier en masse und ich denke das ganze wird doch seine Kunden haben ( zumindest ich schau dort vorbei) ![]() |
|
| |||
| |||
| macht dann nach nem halben jahr wieder zu naja warten wirs mal ab |
|
| |||
| |||
| an Hubert erinnere ich mich auch noch war so 12-14 jahre als er training in Darmstadt kranichstein gab. Und natürlich kenne ich Waldemar Bittner noch xD sein opa war mit meiner Oma verheiratet und wir kommen vom selben Dorf aus der ehemaligen Sowjetunion. wo wirds den entstehen? und ist die Baustelle noch da? gruß |
|
| |||
| |||
| Grabe den Thread mal hervor, weil der Henry mir letzt gesagt hat, dass die Schule vorrausichtlich innerhalb der nächsten Woche öffnet. Wie siehts hier momentan aus? Hat sich inzwischen was getan? Bzw wo soll denn die Baustelle sein, ich würd mal vorbeifahren die Woche? Ich hätte zwar ne gewisse Anfahrt, aber was macht man net alles für gutes Training ![]() Gibts noch andere Leute on Board, die Interesse hätten dort zu trainieren und eventuell mehr wissen als ich? |
|
| |||
| |||
| hey wo wird die schule eröffnet KANN MIR EVENTUELL JEMAND SAGEN WO SIE SEIN WIRD ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Liebe Sportfreunde, liebes goldengirl, erfreut kann ich euch mitteilen, dass Hubert Numrichs Raptors Gym in Darmstadt seit gestern geöffnet ist . Das Training beginnt wochentags um 1730 und endet um 2200 (3 Einheiten, jeweils eine Einheit Boxen, Kick-Thaiboxen- K1und MMA). Am Wochenede findet zwischen 1500 u. 1800 freies Training statt.Kommt einfach vorbei! Bis bald! CR Adresse: Noackstr. 9 in Darmstadt!!! |
|
| |||
| |||
| is das noch aktuell? ich wollte morgen mal vorbei schauen und mir das training und die location mal ansehen. gibts irgendein feedback zum gym ? weidi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| In Darmstadt befinden sich derzeit Plakate vom RaptorsGym. Merken konnte ich mir die Webadresse: Raptors Gym Passend zur Werbung wollte ich mir die Webseite ansehen, allerdings befindet sich dort eine Baustelle. Höchst unglücklich gelöst, da dies natürlich eher Negativwerbung darstellt Ich kann mir aber gut vorstellen, das hier sehr bald die Webseite zur Werbung erscheinen wird. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| JA GANAU! WAS dENGST Denn Du |
|
| |||
| |||
| Die Seite geht jezt. Sieht cool aus! Ich werd mal zum probetreining hingehn! |
|
| |||
| |||
| Inhaltlich: Alle Informationen vorhanden, was heute eher die Ausnahme statt die Regel ist. Wenn jetzt noch die Aktualität stimmen wird, dann ist die Webseite für diese Kategorie top. Design: Design ist geschmackssache, da etwas bewerten zu wollen... nope. Technisch: Gut finde ich den Skip Button, welcher nicht nur auf Smartphones Verwendung findet. Ansonsten bin ich von solchen Sachen wie Frames (Relikt aus den 90er Jahren) nicht unbedingt begeistert. Die Suchmaschinen übrigens auch nicht. Letztendlich geht es hierbei jedoch nicht um eine Internetfirma, sondern um Kampfsport. Hat schon jemand dort mal ein Probetraining gemacht und kann berichten? Geändert von Dodge71 (09-03-2010 um 13:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja, ich hab ein Probetraining dort gemacht! Ich bin umgezogen und hab schon einige Zeit vorgehabt wieder mal was zu machen und hab deshalb ein Probetraining im Tempel und im Raptors in Darmstadt gemacht. Zum vergleichen. Ist aber kein Vergleich. Im Raptors war wirklich geile Stimmung und alles super erklärt. Hubert Numrich hat richtig Ahnung von dem was er redet und im Tempel hat sich keiner richtig mühe gegeben und hatte auch keiner anscheinend richtig lust was beizubringen. Im Raptor waren echt coole Leute, Training war super anstrengend. Hammermäßig. Hat Riesenspaß gemacht. Ich habe mich gut gefühlt und hab auch den Eindruck gehabt, dass man nicht verkauft und verheizt wird, weil im tempel wurde man als erstes mal gefragt ob ich kämpfen will. Das hat mich dort total abgetörnt, weil ich noch total unfit bin und erst mal wieder einsteigen will. Musste beim ersten Training schon mal Sparring mit lauter aktiven Kämpfern machen, obwohl ich das noch gar nicht wollte. Im Raptors war alles total entspannt und man merkt, dass der Trainer richtig viel Erfahrung hat. Er hat auch sofort gesehen, dass ich körperlich noch nicht fit fürs Sparring bin und hat gesagt, dass ich erst noch ein bischen mit dem Sparring warten soll. Also ich hab schon in vielen bekannten Sportschulen trainiert, meistens im Ruhrgebiet,in Holland und in Belgien. Tempel hat in Darmstadt zwar den großen Ruf aber das bessere Training ist auf jeden Fall im Raptors Gym. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |