|
| |||
| |||
| Kann mir jmd sagen, was mit Alexey Ignashov ist? Ich meine, er galt als ein riesen Talent mit hervorragender Technik,starkem Kinn u ne Menge Power. Er war sogar der einzige, der Semmy Schilt im K1 ausknocken konnte.Er ging noch nie Ko bzw auf den Boden. Vor ca 3 jahren sprach man von nem Riesen Talent u jetzt auf einmal ist er verschwunden. Er verliert gegen 2 Klassige Kämpfer, kann mit 1 Klassigen bestenfalls nur noch mithalten. Es gibt Gerüchte, wonach Ignashov schwer Alkoholprobleme haben soll. Vor ca.3,5 jahren war er noch top austrainiert mit knapp über 100 kg. Danach aber legte er 15 Kilo Fett zu, u seine Form war dahin. Sicherlich Alkoholbedingte Gewichtzunahme. Es ist wirklcih Schade, denn er ist noch sehr jung u er hatte alle Technischen u Körperlichen Voraussetzungen um mal ein ganz grosser zu werden. Aber dafür muss er jetzt Gas geben |
|
| |||
| |||
| Zitat:
naja mit seiner übergewicht, ist er auch nciht mehr so interesant in der k1
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Er ist leider ein sehr schwerer Alkoholiker. Hat mit der Trainer von Peter Aerts gesagt. Wenn er seine Gage bekommt, säuft er wohl ganz Minsk leer. Schade, er ist einer der Stärksten
__________________ Torsten Knille www.energyfighter.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mark Hunt ist nicht übergewichtig. Mark Hunt ist Samoaner. http://youtube.com/watch?v=JetiCEDpM-Q hier nochmal an alle iggy fans! der typ ist einfach nur super...wenn er denn möchte Geändert von Takeda Shingen (26-12-2006 um 22:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| echt schade, ich hab seine Kämpfe echt gerne gesehen. -- wenn er aufgewacht ist -
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schade. Er hätte imo das Zeug zu ner großen K1-Karriere gehabt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
er hat sich es selbst angetan ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| ...Ich habe gehört das er sich einer "Entziehungskur" unterzogen hat (oder noch dabei ist). Auf jeden Fall will er im Jahr 2007 im K1 nochmal angreifen. Mal sehen wie es klappt, würde ihm einen guten Auftritt gönnen! |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mich freuen, wenn er wieder auf den "rechten" weg kommt...zu seiner besten Zeit war er wirklich ein Top Fighter.....auch wenn er mitlerweile ,selbst in Topform kein leichtes Spiel mehr gegen Semmy hätte, der seine Zeit sinnvoller genutzt hat....für uns Zuschauer natürlich zum nachteil...... Gruss shadow_Shinobi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |