|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehr schade... |
|
| ||||
| ||||
| ich frage mich immer, warum sowas nur den Boxern der untersten Gewichtsklassen passiert R.I.P |
|
| ||||
| ||||
| schade, aber schon der 19. haben Indonesier vielleicht nicht die Konstitution für den Boxsport?
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht schön die Geschichte Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Muss man mal nachschauen in den Verbandsregeln zu KO-Sperren etc.... was waren denn die Ursachen der 19. Opfer? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Na ja und warum so häufig in Südostasien- wahrscheinlich auf Grund mangelnder medizinischer Voruntersuchungen.R.I.P.
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du dir die Thai´s anschaust, was die an Schlägen und Tritten / Ellenbogen fressen...oder die Burmesen Burmese Boxing halte ich für so ziemlich das krasseste was im Standupfight zulässig ist, da ist, dank der Militairregierung natürlich nicht viel über "Opferzahlen" zu erfahen, aber ich bezweifle trozdem schwer, dass man Asiaten/Südostasiaten ne schwach Konstitution nachsagen kann.
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Traurig, aber es sterben jeden Tag zig Menschen. Was soll man machen? Es könnte vielleicht tatsächlich am Land liegen. Ich hoffe nicht, dass es hier jemand ernsthaft in Erwägung zieht, es könne an der Rasse oder ähnlichem Unsinn liegen. Aber die Trainingsmethoden, das Regelwerk und die ärztliche Untersuchung könnten eine Ursache sein. Mal eine Frage: Was genau ist eigentlich ein Kollaps? Wenn man ohnmächtig wird? Kreislaufzusammenbruch? Im Zitat aus dem Bericht nach Cr4ck steht ja, dass er den Kollaps ohne vorherige Anzeichen erlitten hat. Demnach könnte es ja gut sein, dass der Grund gar nichts mit dem Kampf zu tun hatte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, stimmt schon, hatte nicht nur mit dem Kampf zu tun. Aber auf jeden Fall auch mit dem Kampf. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |