|
| |||
| |||
| Wer war dabei, wer hats gesehen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich war dabei... Na ja das nivou dieser Veranstaltung war nicht gerade hoch. Mannheim? Trainierst du beim Mack? |
|
| |||
| |||
| hast du mitgemacht oder zugeguckt? ich war mit dem sktc wallstadt da, wir waren auf der tribüne auf der linken seite vom ring aus gesehen. |
|
| |||
| |||
| hab bei junioren -69kilo semi kontakt gekämpft, auf der ersten kampfläche, also ganz hinten. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mitgemacht. -84kg LK. Na ja wie gesagt nivou tiefste Schublade vorallem die Vollkontaktkämpfe... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| genau , den valentin krauter (der heißt genau wie ich^^, bloss mit nur einem "t"(war lustig als die meinten : was?! 2 krauters, das muss ein missverständniss sein! , und sein bruder heisst ja auch noch jonathan, so wie ich auch!) War mein aller erster kampf. Hab 14 7 verloren, aber ich mein der valentin is ja deutscher vize meister also von daher..., und alle anderen haben durch teschnichen KO verloren, der im ersten kampf 10:0 gegen den shotokan gaildorf, der im dritten kampf gegen den shotokan gaildorf 12:2 und der S. Gaildorf im finale gegen den v.Krauter mit 14:4, also gar nich mal soo schlecht jetzt, als einziger, außer natürlich eurem kämpfer, nich durch tko rausgeflogen. aber ich muss ehrlich zugeben ich hatte nich wirklich ne chance gegn den, 14:7 is o.k.stimmt, vk war nur dummes drauf rumm gekloppe, pbwohl der eine mit der schwarzen hose und dem schwarzen kopfschutz ziemlich gute fusstechniken hatte! ps. bist du bei fusstechniken auch immer halber ausgreutscht?, ne lk war ja ring gell? der hallenboden war schon von den kleinen kindern voll verschwitzt! |
|
| |||
| |||
| sry für die vielen fehler aber ich hab mir die rechte hand verletzt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja hab im Ring gekämpft. Gegen den gleichen Kämpfer habe ich vor 3 Wochen auch in Finale verloren. Der hat mal richtig miß gekämpft. Hab die Kämpfe mit meiner Camara aufgenommen ich lach jedes mal drüber. Unter ne Technik konnte man sein Kampfstil nicht zu ordnen. |
|
| ||||
| ||||
| könnt ihr vielleicht mal die Videos posten oder ein Link dazu? |
|
| |||
| |||
| n kumpel von mir hat meinen kampf aufgenommen, jedenfalls bis zum 7:7, dann war speicher voll, hab allerdings noch nich des richtige kabel, wenn ichs aufn pc gemacht hab schick ich smal hoch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| yeah! das wäre sehr nett ,wer warst du eigentlich? name, mein ich, hab mir nämlich die meisten lk kämpfe angeschaut. übrigens, hab ne leichte rippenprellung vom valentin, als er mir mit der faust die kurzen rippen verwischt hat, am sonntag hatte ich sogar nen kleinen cut an der stelle, jaja," sk is vk im t-shirt" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| einen cut am rippenbogen??? |
|
| |||
| |||
| na ja, ich weiss net wie ichs sonst sagen soll? die haut war aufgerissen, an beiden seiten geschwollen und aus der mitte kam blut, aber nur sehr , sehr wenig, habs dann auch erst abends gemerkt, heut isses schon wieder fast verheilt. war net schlimm... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |