|
| ||||
| ||||
| Gerade den Trailer gesehen, die Sendung heisst "The Battle", und läuft zum ersten mal am Donnerstag, den 15. September 2011 (übermorgen). Viele K-1 Kämpfer werden dort interviewt und blicken auf ihre Karriere zurück, die größten Siege und Niederlagen. Diesen Donnerstag startet mit Ernesto Hoost. Desweiteren hab ich noch Peter Aerts und Mighty Mo gesehen. Werd s mir als alter K-1 Freak auf jeden Fall ansehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Werd auch mal reinschauen, danke für den Hinweis! |
|
| |||
| |||
| Klingt interessant, gibt es auch eine Sendezeit? (Bin grad zu faul, selbst nachzusehen!)
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| 20:00, wenn ich mich recht erinnere
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| hoffentlich empfang ich den kram noch iwo aber dickes danke für den hinweis.klingt interessant |
|
| ||||
| ||||
| Kommt heute Abend laut Eurosport-Text um 20 Uhr. Erste Folge: "Mr. Perfect" - Ernesto Hoost |
|
| ||||
| ||||
| cool ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| War cool find ich. Nächste WOche geht s mit Aerts weiter. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Niten Doraku Danke für den Hinweis ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Jo, war nicht schlecht. Hat´s mir aufgenommen. Bin mal gespannt wie das win-loose-Verhältnis in den nächsten Folgen wird. Aber ganz ehrlich: Es ist mir sowas von Wurscht ob ob die Kartenspiele gefakte sind oder nicht. War trotzdem cool. Gruß KeineRegel |
|
| ||||
| ||||
| "daß ich ausgerechnet an Bob Sapp gescheitert bin, als einziger, bleibt an mir kleben" (sinngemäß) - zu geil ![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| weiß jemand ob man die folge noch wo anschauen kann? hatte training =/ |
|
| |||
| |||
| Heute Peter aerts , lustiger Bursche einfach gestrickt aber sympathisch |
|
| |||
| |||
| wär klasse ....auf Eurosport selber kann mans wohl nur gegen Bares (wenn ich das richtig gesehen hatte) |
|
| |||
| |||
| Hallo, Bin auch ein großer Peter Aerts Fan. Aber in dieser Sendung hatte ich manchmal das Gefühl, der gute Peter hat einen an der Waffel ![]() Gruß Gundolf |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |