Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-09-2008, 14:29
inaktiv
Kampfkunst: JUDO u Boxen

Registrierungsdatum: 05.07.2005
Standard Jürgen Brähmer.. Back to the roots

Wie es aussieht liebt Brähmer den Faustkampf so sehr, das er es auch im Privaten desöftern mit unfreiwilligen Gegnern einsetzt..

Sieht schwer nach Bewährungswiderruf aus..

Knast-Boxer Jürgen Brähmer Schlägerei, neue Anschuldigungen - Boxen - Bild.de
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 16-09-2008, 14:37
Benutzerbild von DieKlette
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 16.10.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
Wie es aussieht liebt Brähmer den Faustkampf so sehr, das er es auch im Privaten desöftern mit unfreiwilligen Gegnern einsetzt..

Sieht schwer nach Bewährungswiderruf aus..

Knast-Boxer Jürgen Brähmer Schlägerei, neue Anschuldigungen - Boxen - Bild.de
Super glaubhafte Quelle .

Du solltest mal was anständiges lesen.
Alt 16-09-2008, 15:02
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
Super glaubhafte Quelle .

Du solltest mal was anständiges lesen.
Staatsanwaltschaft ermittelt erneut gegen Brähmer - sueddeutsche.de

OSTSEE-ZEITUNG.DE Zusatzinfo

aha die alte sache ist wohl vom tisch

Anzeige gegen Brähmer zurückgezogen - nnn.de
Alt 16-09-2008, 15:55
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 26.04.2008
Standard

lächerlich.
jeden abend, jede nacht, werden in deutschland unschuldige leute brutal zusammengekloppt. ab und zu werden die täter geschnappt. Edit... es laufen 20 anzeigen gegen ihn wegen leichter und schwerer körperverletzung sowie aufgrund von raubdelikten, erpressung usw.
was passiert Edit? richtig geraten, garnichts!
wenn jedoch jemand, der etwas zu verlieren hat, mal austickt, wird diese person ruiniert und weggesperrt. (ich möchte hier keineswegs gewalt in irgendeiner art und weise gutheißen, egal ob einmal ausgeübt oder gar regelmäßig)
ein hoch auf deutschland, ole!

Geändert von jkdberlin (17-09-2008 um 08:31 Uhr).
Alt 16-09-2008, 16:06
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Grasbueschel Beitrag anzeigen
lächerlich.
jeden abend, jede nacht, werden in deutschland unschuldige leute brutal zusammengekloppt. ab und zu werden die täter geschnappt. Edit... es laufen 20 anzeigen gegen ihn wegen leichter und schwerer körperverletzung sowie aufgrund von raubdelikten, erpressung usw.
was passiert Edit? richtig geraten, garnichts!
wenn jedoch jemand, der etwas zu verlieren hat, mal austickt, wird diese person ruiniert und weggesperrt. (ich möchte hier keineswegs gewalt in irgendeiner art und weise gutheißen, egal ob einmal ausgeübt oder gar regelmäßig)
ein hoch auf deutschland, ole!
so ganz frisch bist du auch nicht mehr oder? Edit

Hier gehts darum, das ein Boxer seine fäuste nicht im griff hat Edit.

Geändert von jkdberlin (17-09-2008 um 08:32 Uhr).
Alt 16-09-2008, 16:09
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

So ähnlich empfinde ich es auch. Ein Herr Staatsanwalt muss sich unbedingt profilieren, damit sein Name in der Zeitung steht, bei Delikten wo offensichtlich noch nicht einmal der Vorfall zu einem Arztbesuch gereicht hat. Bei schwersten Straftaten unterdrückter, armer, unverstandener Minderheiten reicht es nicht mal zu Ermittlungen. Aber klar, bei einem Herrn Brähmer besteht natürlich ein überragendes öffentliches Interesse, während bei Jugendlichen die Familienväter ins Koma prügeln natürlich unbedingt der Erziehungsgedanke grösste Priorität besitzt (daher 25 mal Bewährung oder Benimmkurse).

Ich halte es im Übrigen für eine Frechheit, VOR einer Verurteilung durch ein Gericht bereits die Aufhebung der Bewährung zu beantragen, rein aufgrund von Anschuldigungen. Auch für einen Boxer oder Vorbestraften gilt zunächst mal die Unschuldsvermutung, beschuldigen kann jeder jeden.

Geändert von Klaus (16-09-2008 um 16:11 Uhr).
Alt 16-09-2008, 16:14
inaktiv

Standard

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
So ähnlich empfinde ich es auch. Ein Herr Staatsanwalt muss sich unbedingt profilieren, damit sein Name in der Zeitung steht, bei Delikten wo offensichtlich noch nicht einmal der Vorfall zu einem Arztbesuch gereicht hat. Bei schwersten Straftaten unterdrückter, armer, unverstandener Minderheiten reicht es nicht mal zu Ermittlungen. Aber klar, bei einem Herrn Brähmer besteht natürlich ein überragendes öffentliches Interesse, während bei Jugendlichen die Familienväter ins Koma prügeln natürlich unbedingt der Erziehungsgedanke grösste Priorität besitzt (daher 25 mal Bewährung oder Benimmkurse).

Ich halte es im Übrigen für eine Frechheit, VOR einer Verurteilung durch ein Gericht bereits die Aufhebung der Bewährung zu beantragen, rein aufgrund von Anschuldigungen. Auch für einen Boxer oder Vorbestraften gilt zunächst mal die Unschuldsvermutung, beschuldigen kann jeder jeden.
Wir reden hier von einem Boxer, der 30 ist und schon paar jährchen im knast war und immer noch nichts gelernt hat. Den fall den du schilderst, ist ein 17 jähriger türke, der noch in seiner entwicklung ist bzw war. Das kann man nicht vergleichen. Heisst das jetzt, das jeder einen freifahrtschein hat, um auf leute draufzuschlalgen, weil mal ein richter etwas zu mild war?

Und das man Brähmers karriere kaputt machen will ist lächerlich. Man hat ihn zig chancen gegeben. Immer wieder kam er vorzeitig aus der haft. Selbst in der haft hat man ihn weiter Boxen lassen mit extra für ihn beschaffte Trainer. Solch ein Bonus kriegt nicht jeder. Ich weiss das besser als viele denken, in meiner familie hat auch jemand mit dem gesetz ab und zu probleme gehabt, und da gabs kein promibonus.

Geändert von Stefan1 (16-09-2008 um 16:17 Uhr).
Alt 16-09-2008, 16:16
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 26.04.2008
Standard

Zitat:
Edit
mein freund, ich muss mich von dir nicht beleidigen lassen.
Editich würde auch nie in diesem zusammenhang etwas pauschalisieren.
achja, und bitte entschuldige, dass ich "deinen thread" vollgemüllt habe...

Geändert von jkdberlin (17-09-2008 um 08:33 Uhr).
Alt 16-09-2008, 16:24
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Grasbueschel Beitrag anzeigen
Edit

was passiert diesem Edit? richtig geraten, garnichts

was willst du uns dann mit sonem scheiss sagen ?

Geändert von jkdberlin (17-09-2008 um 08:33 Uhr).
Alt 16-09-2008, 16:26
Benutzerbild von bouncer
Kampfkunst: ich esse gern thailändisch

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

Zitat:
Wir reden hier von einem Boxer, der 30 ist und schon paar jährchen im knast war und immer noch nichts gelernt hat. Den fall den du schilderst, ist ein 17 jähriger türke, der noch in seiner entwicklung ist bzw war. Das kann man nicht vergleichen. Heisst das jetzt, das jeder einen freifahrtschein hat, um auf leute draufzuschlalgen, weil mal ein richter etwas zu mild war?

Und das man Brähmers karriere kaputt machen will ist lächerlich. Man hat ihn zig chancen gegeben. Immer wieder kam er vorzeitig aus der haft. Selbst in der haft hat man ihn weiter Boxen lassen mit extra für ihn beschaffte Trainer. Solch ein Bonus kriegt nicht jeder. Ich weiss das besser als viele denken, in meiner familie hat auch jemand mit dem gesetz ab und zu probleme gehabt, und da gabs kein promibonus.

trotzdem sind es bis jetzt nur Anschuldigungen.. auf Grund von Anschuldigen die Bewährung wiederrufen zu wollen, hinterläßt schon einen gewissen Beigeschmack. Da ist sicher kein Promibonus - eher umgekehrt.
Alt 16-09-2008, 17:09
Kampfkunst: Ting Dung

Registrierungsdatum: 26.07.2007
Standard

Worauf soll man denn warten? Soll er erst jemanden totschlagen? Ein ehemaliger Knasti, der durch Gewalt aufgefallen ist und weiterhin Alkohol konsumiert, obwohl er weiß, dass er dabei immer wieder austickt, gehört weg von der Straße.
Zu seinem Glück bin ich kein Richter, ich würde in die A1 neu bauen lassen

"erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius
Alt 16-09-2008, 17:53
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 20.05.2004
Standard

Mein Gott ist dieser Thread voll mit Vorurteilen und Unwissen. Keiner hier weiß was Genaues und alle reißen die Schnau.... auf. Wer von euch hat denn schon wirkliche Fakten und Hintergrundinformationen um die verschiedenen von euch als Beispiele angeregten Fälle zu beurteilen? Ihr wisst nur was irgendwo mal in der Presse stand, vergleicht Äpfel mit Birnen und meint die Weisheit gepachtet zu haben...Tut mir leid, da wird mir schlecht.

Warum treffen Staatsanwälte bestimmte Maßnahmen? warum entscheiden Richter unterschiedlich? Das sind absolut komplexe Vorgänge in jedem Einzelfall. Hier die richtigen Entscheidungen zu treffen ist richtige Arbeit. Aber da ja hier einige genau wissen was so abgeht würde ich sagen werdet möglichst schnell Richter oder Staatsanwalt um Deutschland zu retten und endlich Gerechtigkeit reinzubringen!!!
Alt 16-09-2008, 18:13
Benutzerbild von Niten Doraku
Kampfkunst: Schwingen

Registrierungsdatum: 11.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von blackbox Beitrag anzeigen
Mein Gott ist dieser Thread voll mit Vorurteilen und Unwissen. Keiner hier weiß was Genaues und alle reißen die Schnau.... auf. Wer von euch hat denn schon wirkliche Fakten und Hintergrundinformationen um die verschiedenen von euch als Beispiele angeregten Fälle zu beurteilen? Ihr wisst nur was irgendwo mal in der Presse stand, vergleicht Äpfel mit Birnen und meint die Weisheit gepachtet zu haben...Tut mir leid, da wird mir schlecht.
Was diesen speziellen Fall angeht hast Du Recht!

Aber Fakt ist auch dass der kein harmloses Bürchschen ist, sondern ein grösseres Gewaltpotential als die beiden Rocchigiani Brüder vorzuweisen hat.

Ganz ehrlich? Wenn ich mal irgendwo lesen sollte "Brähmer nach Schlägerei im Krankenhaus" würd es mir nicht leid tun.
Der Typ regt mich genau so auf wie dieser Welfenprinz (August von blabla oder wie der auch immer heisst), der ständig durch körperliche Gewalt auffiel. Mal zog er nem Paparazzi nen Schirm über, mal verdrosch er nen Barbesitzer, usw.

Genau so einer scheint Brähmer zu sein. Er soll doch mal versuchen sich mit Michael Kuhr oder Peter Althoff zu schlagen, da würde er mal richtig die F... poliert kriegen!
Alt 16-09-2008, 18:23
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Und Du meinst dass ein Profiboxer einer angetrunkenen Frau "mit der Faust" eine reinsemmeln kann ohne dass der Notarzt kommen muss ? Wenn der Mann so ein riesiges "Gewaltpotential" hätte, würde er alle Nase lang austicken, und stünde daher alle Nase lang vor Gericht. Beim letzten Mal ist er nach 30 Minuten freigesprochen worden. Auch Tyson wurde in der Hotellounge von ein paar ******** angepöbelt die wussten dass er Bewährung hatte, die mal ihre 15 minutes of fame haben wollten ("ey den Tyson den ham wir beide ja sowas von, echt wahr"). Es gab eine Schlägerei, und Tyson wurde nicht verurteilt weil es ein Video gab was wirklich passiert ist. Was ist denn mit Abraham ? Der Typ hat doch ein riesiges Gewaltpotential, schlägt alle Nase lang im Ring Leute richtig zusammen. Und dann fällt er über eine wehrlose Hotelangestellte in der Sauna her, die gerade zufällig ihre Mittagspause in der Sauna verbrachte. Ich finde, den müsste man sofort wegsperren und ausweisen, gleich ohne Gerichtsverhandlung !

(nein das ist nicht ernst gemeint)
Alt 16-09-2008, 18:35
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 20.05.2004
Standard

[QUOTE=Chrisse;1490773]Was diesen speziellen Fall angeht hast Du Recht!

Aber Fakt ist auch dass der kein harmloses Bürchschen ist, sondern ein grösseres Gewaltpotential als die beiden Rocchigiani Brüder vorzuweisen hat.

Du scheinst ein psychologisches Gutachten darüber zu haben

Ganz ehrlich? Wenn ich mal irgendwo lesen sollte "Brähmer nach Schlägerei im Krankenhaus" würd es mir nicht leid tun.

Das er schon dem einen oder anderem auf die F....e gehauen hat kann ja nicht mehr bestritten werden. Demnach gebe ich dir Recht. Aber sowas passiert solchen Leuten leider viel zu selten
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht