|
| |||
| |||
| Endlich, der Held meiner Jugend zeigt was in ihm steckt Quelle: Jean-Claude Van Damme to fight Somluck Kamsing in K-1 Einfach nur Weltklasse ist die Aussage betreffend Ellbogen: "Van Damme has requested to bar the use of elbows during the fight because he is an actor and does not want his face to get cut or bruised" Was meint Ihr, ist da was wares dran und falls ja in welcher Runde gewinnt JCVD durch KO? Mein Tip: 3 Runde KO durch gesprungenen Drehkick oder Dimak!!! |
|
| ||||
| ||||
| er ist leider älter geworden... würde gerne einen sieg sehen aber...
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| hm...schwer,schwer,schwer... Wäre schön wenn er gewinnen würde, wenn der Kampf überhaupt zustande kommt.. aber glauben daran tu ich nicht.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub auch nicht dran. ist nur maketing. hat bestimmt geld sorgen oder so. auf jedenfall wirds ein reinfall
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| aber die Gedanken sind mir auch gekommen...
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Für Van Damme wird es ein wenig schwer sein.....
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| ich dacht der kämpft sowieso nur noch gegen seine koks-sucht ..aber vielleicht brahch er ja genau deshalb die kohle n balletttänzer beim K1 ..auch mal geiil ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hm... spontan hätte ich ja gesagt: wie geil! aber irgendwie halte ich das ganze für 'ne ente. darüber hinaus sind mir zwei sachen irgendwie unklar, aber vielleicht wisst ihr ja rat... was bitte schön ist ein k-1 muay thai match? dachte immer, man kämpft entweder nach k-1 regeln, oder nach muay thai regeln... und wenn der thai seinerzeit im federgewicht gestartet ist, ist das nicht etwas zu leicht für jcvd? auch wenn die federgewichtszeiten des thais schon länger zurückliegen, wieviel will der denn zugenommen haben? fragen über fragen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nächste frage wie alt issn der jetzt eigentlich ? |
|
| ||||
| ||||
| Ein K-1 Muay Thai match?? hmmm........... ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
| Was für eine Zeitungsente! van Damme ist fast 50! Da hebt sich nicht mehr viel! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mir würds schon reichen wenn er in der ringecke nochmal den spagat macht in den seilen .. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Soweit ich weiß, unterscheidet sich K1 unter anderem doch vom Muay Thai dadurch, dass nicht mit demm Elenbogen geschlagen werden darf. Warum sollte er sich also eine Sonderform des K1 Turniers aussuchen um dann diese Regeln wieder rauszunehmen? |
|
| ||||
| ||||
![]() und was deine frage betrifft: diese sonderform wäre dann ja kaum noch etwas anderes als 'normales' muay thai |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |