|
| ||||
| ||||
| Sag dass Overeem das Würfe nicht erlaubt sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, der ein oder andere vergisst das wohl ab und an... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der sollte mal gegen Van Damme antreten ![]() Dann hat JCVD zwar Geld aber keine Gesundheit mehr ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ausrichtet. Neben den bekannten MMA-Events könnte es sich eben auch ein Event nach MT-Regeln handeln. Oder der Kampf ist auf einer "K1" - Veranstaltung als "Sonderkampf" eingebettet. Ich glaube aber auch nicht, dass es stattfindet. (Geboren am: 18.10.1960 ) |
|
| ||||
| ||||
| Jean-Claude Van Damme will kämpfen!??? Nur gegen seine Müdigkeit ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| und ich dachte man kann karate bis ins hohe alter trainieren... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann mann doch. nur obs was bringt wenn er im ring steht ist die frage
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| ich würde ja lieber jcvd gegen dolph lundgren sehen. das wäre das match der universal soldiers ![]() abgesehen davon hätte ich gerne, dass lundgren den jean claude ordentlich verhaut, abseits vom film ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Armer Van Damme ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Des ist doch nen Fake. Naja lustig wärs aber der arme Van Damme würde bst. verdroschen werden. Also abwarten bis März 2010 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2010 in den Kinos. "Bloodsport 95: The Death of JCVD!" ![]()
|
| ||||
| ||||
| Es wird beiden bestimmt spaß machen. Das ist doch Sinn der Sache. Kulturelles aufeinander treffen. Habe die wenigstens ungefähr das gleiche Alter? |
|
| ||||
| ||||
| Also Altenheimboxen?
|
| ||||
| ||||
| in diesem falle währe "ungefähr"1960 jcvd und 1962kamsing ![]() ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |