|
| |||
| |||
| der altersunterschied ist zwar relativ groß aber hab auch schon nen kampf bei dsf oder eurosport gesehen... da hat der (ãltere) seinen gegner in der ersten runde ausgeknockt und der opi war karateka... also *sooo* schlechte chancen wird van darm nicht haben wenn er noch im training ist |
|
| |||
| |||
| ist denn schon wieder april? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| HALLO!!! Was nehmt ihr so??? van Damme kämpft natürlich gegen Chuck Norris, das war ne Verwechslung. Aber in echt kommt bestimmt bald wieder ein Film mit ihm, er machte doch immer gern mal Werbung auf diese Art! |
|
| ||||
| ||||
| gegen Muhammad Ali währe auch lustig |
|
| |||
| |||
| Und Stallone boxt demnächst gegen einen von den Klitschkos. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht kämpft er ja in dem "Karate" Film gegen den. ![]() Wie ich gerade hier sehe, spielt neben Dolph auch Andrei Arlovski in dem neuen Universal Soldier... JCVD in MMA? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey, wie wäre es mit Van Damme gegen Jackie Chan? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder,Nobuaki Kakuda vs Badr Hari ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube auch nicht das der kampf stattfindet. aber wenn er es tut werde ich ihn mir sicher anschauen, obwohl van damme nicht wirklich chancen hat nehm ich mal an |
|
| |||
| |||
| Wurde heute mal wieder auf diesen Thread aufmerksam. Bin gerade in Frankreich und Somluck Kamsing gibt am Donnerstag in meiner Kampfsportschule eine Trainingsstunde. Heute war er und noch einer schon mal kurz da und man hat mir später gesagt, dass er im März nächsten Jahres gegen Van Damme kämpfen wird. (Deswegen fiel mir ja der Thread dazu wieder ein). Also scheint wohl doch was dran zu sein. |
|
| |||
| |||
| geil endlich kriegt er mal so richtig auf s maul. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| van damme ist unbesiegbar. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |