|
| |||
| |||
| van damme ... pfft... hoffe der bekommt so richtig drauf... kann diesen typ nicht leiden , seine schei** überzogenen karate filme sind der letzte dreck (fast) jeder film ist gleich... ein trottel muckt auf und der macht seine 720° kicks und ende Geändert von Ghost90 (04-10-2009 um 17:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid doch nur neidisch weil Ihr alle nich so doll kicken könnt ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| lol Geändert von Ghost90 (04-10-2009 um 18:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
| ja... van darm hat es eben voll drauf ![]() ![]() lol |
|
| |||
| |||
| können 95% der leutchen hier auch nicht..!! ![]() |
|
| |||
| |||
| das wird bestimmt was wie bei diesem mickey rourke fight der hier mal gepostet wurde. konnte kaum stehen, aber gewann trotz dem. soweit ich s in erinnerung hab. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ach... jetzt kapier ich's erst, du meinst, dass nciht nur der ringrichter getürkt ist, sondern auch gleich der gegner? das könnte allerdings sein! |
|
| |||
| |||
| mit fast 50 jahren und einer koksvergangenheit hätte van damme sowieso so gut wie gar keine chancen. aber ich glaube der bericht ist sowieso eine ente/fake. |
|
| |||
| |||
| Find ich auch - da schickt jeder bestimmt seinen Doppelgänger und dann "auf drauf"! Ich will Jackie Chan vs JCVD sehn.... |
|
| |||
| |||
| Ich fänds viel geiler wenn steven segal mal nen kampf machen würde xD
__________________ Suche Trainings Partner In Leverkusen! Hab nen eigenen Trainings Raum der ganz gut Ausgestattet ist. Schwerpunkte Muay Thai/BJJ Meldet euch! |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es unverständlich wie wenig Respekt einige User hier Van Damme entgegenbringen. Auch er hatt auf seiner Art und Weise viel für den Kampfsport getan. Der Kickbox Hype begann doch erst so richtig explosionsartig mit seinen Filmen. Das er wohl nie ein richtig aktiver Kämpfer war finde ich nicht so wild, das sind doch die wenigsten hier im Forum. ![]() Dass er sich traut mit 50 vor so einem großen Publikum in den Ring zu steigen hatt großen Respekt verdient. Auch wenn sowieso zu viel Hype um den Kampf gemacht wird und zuviel hineinintepretiert wird. Ich bezweifle dass das ganze ein guter, harter Kampf wird. Es läuft wahrscheinlich im Stile eines Rene Wellers Showkampfes. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| In welchem Stil? Aikido-Sumo? Van-Damme hat mit ziemlicher Sicherheit auch heute noch ne Ecke mehr auf dem Kasten als 98% dieses Forums, die restlichen 2% posten halt wie immer in exakt diesem Thread... Was den Respekt angeht: den bringe ich ihm sicher nicht entgegen, weil er mit 50 in den Ring steigt. Anders siehts vielleicht nach dem Kampf aus.
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Wie schon gesagt, ich würde alles darauf verwetten dass dieser Kampf eher Showkampfcharakter hatt und es für keinen der beiden wirklich brenzlig wird. Der Kampf dient JCVD eher dafür seine Filme zu promoten und nicht sich in der K1 Szene einen Namen zu machen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |