|
| ||||
| ||||
| Van Damme ist cool. die letzten filme waren auch richtig klasse von ihm. sein comeback hat schon gestartet. |
|
| ||||
| ||||
| Ist es also nicht lobenswert und mutig, im einem Alter , indem die meißten Männer Couchpotatoes sind, vor so großem Publikum in den Ring zu steigen. Und das bei der ganzen Kritik die er noch ertragen muss? Wenn dass nicht respektabel ist, was dann? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Anstatt eines Showfights wäre mir ein Streifen im Stil von Bloodsport wesentlich lieber, quasi als krönender Abschluss. |
|
| |||
| |||
| das grossmaul? für die allgemeine erheiterung hier eine meiner lieblingsstorys: steven segal ist ja bekannt dafür, dass er bei filmen die würfe voll durchzieht, die stuntmänner auch ansonsten nicht sonderlich gut behandelt, sondern viel zu hart ist. einmal hat er sich wohl wieder in seiner tollheit gesonnt, als einer der stuntmänner ihn ansprach: in echt könne er gar nciht kämpfer sagte ihm der stuntman.... er glaube, dass steven es ncihtmal schaffen würde den alten mann dort (er zeigte auf einen älteren herrn, der da stand) zu besiegen. steven lachte und in seiner arroganz schien es ihm ein leichtes, dem alten mann ein paar auf die nüsse zu geben, um sich und den anderen was zu beweisen. nun, der "alte mann" dort war der legendäre gene "judo" lebell, bekannt für den pinken gi, den er immer trug, und seine unglaublichen techniken. der fast 2 meter und über 100kg schwere segal liess sich jedoch nciht beeindrucken, wer sollte IHM schon das wasser reichen ![]() nun, so fand der kampf statt... ziemlich schnell hatte gene den guten steven in einem würger, und jener gab auf. sofort nachdem ihn gene losgelassen hatte, begann steven sofort rumzubrüllen, er hätte gar ncith aufgegeben, und wäre kurz davor gewesen den kampf zu gewinnen etc. der übliche bullshit halt ![]() daraufhn gab es eine zweite runde..... etwa 20 sekunden nach kampfbeginn wachte steven segal auch schon wieder auf... gene lebell hatte ihn WIEDER im würger, ABER diesmal liess er NICHT los, sondern liess steven einfach einschlafen und am boden liegen ![]() steven segal hingegen bestritt, und bestreitet, dass dies jemals stattfand! daraufhin machte das blackbelt-magazine eine öffentlcihe herausforderung, steven segal würde EINE MILLION dollar kriegen, wenn er EINEN derkämpfer besiegte, welche sie listeten, ALLESAMT ehemalige kämpfer¨über 50 (segal damals knappe 30) und allesamt viel leichter und kleiner als segal. kein kampf fand danach jemals statt, udn segal würde gedemütigt bs auf die knichen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Krass! Hast da nen Link oder so? |
|
| |||
| |||
| kann man googeln, die story ist legendär.... aber wahr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hehe kann mir das richtig gut vorstellen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sensationelle story ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| wieso ne montage? |
|
| ||||
| ||||
| So gut hat er doch niemals in der Wirklichkeit ausgesehen ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| also van darm vs chuck norris wär fair ... aber net gegen nen thai boxer der ca. 20 jahre jünger ist... oder er tretet direkt gegen bas rutten an lol ps: vertauscht mal das A mit dem U bei bas rutten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Van damme hat schon einiges drauf. Nur er ist mittlerweile 49 ob dieser kampf nicht ein bisschen spät kommt??? Naja ich hoffe dass er wenigstens auf die Leinwand wieder zurückkommt mit Filme wie Bloodsport oder Lionheart.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |