|
| ||||
| ||||
| Der Typ verwirrt mich im allgemeinen! Die Post sind manchmal 10000km vom eigentlich Thread weg ![]() ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| jojop im Film macht JeanKloot dann ein hairline hairgrafting in quickgrafting style ![]() Hmm ohne eine Haaränderung sag mit sein heutigen Haarausfall gibts nur prügel und dann mit die neu verteilte eigene Haare gewinnt er alles sag und haut dann alle weg Tja mit "hairon" gehts loss sag dann gibts `Its Showtime`![]() GRTZ. ![]() Geändert von AESTHETUS (19-10-2009 um 21:13 Uhr). Grund: JCVD with hairon in AMERICAN CAGEFIGHTER |
|
| ||||
| ||||
| Wird man in diesem Forum für permanenten Spam nicht verwarnt? |
|
| |||
| |||
| In meine Augen gibts kein ACTIONHERO mit Haarausfall sag wen der JeanClaude nichts machen lässt ist er raus als ACTIONHERO in Hollywood und ich glaube die ganze Aktion von Ihm vonwegen ich möchte und will Kämpfen ist nur alles Propaganda ![]() Ich meine es passt zum Thema JCVD ist momentan TOTAL OUT sagwas war sein letzter guter Film und jetzt den Haarausfall dazu usw.. Ich glaube aber in ein Film von JCVD zusammen mit Steven Seagal und die ganze Kampfsportszene aus Holland & Russland & Japan ![]() GRTZ. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich ja. Und die Post sind auch derbe...komisch.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und es geht trotzdem noch ![]() Ausserdem, produziert Seagal doch auch nicht gerade die Blockbuster im Moment... einer seiner aktuelleren Filme, habe ich in meinem Blog mal angesprochen: Spark's Heaven: Movie time: Against the Dark. |
|
| ||||
| ||||
| Wie lange müssen wir denn noch warten?
__________________ Die Größe eines Kämpfers, misst man nicht in Centimetern! |
|
| ||||
| ||||
| auf was? Thread-Closing? Oder den Kampf? ![]()
|
| ||||
| ||||
| März 2010, sofern du den Kampf meinst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
YouTube - The Fight:Chuck Norris vs Steven Seagull ( )YouTube - Jean Claude Van Damme : training of Taekwondo WTF (korean fight sport) YouTube - CHUCK NORRIS & CARLOS MACHADO JIU JITSU (Germany 1992 DEMO) |
|
| |||
| |||
| THAIBOXER ..2011 Ein Film über das Leben von John Wayne Parr in der Hauptrolle dann JCVD als JohnWayne "The Gunslinger" PARR ![]() ![]() ![]() John Wayne Parr - Wikipedia, the free encyclopedia Haha der Willis war schon mahl zur Info beim Dr. Hair GRTZ. ![]() ![]() ![]() Geändert von AESTHETUS (20-10-2009 um 16:51 Uhr). Grund: THAIBOXER the movie 2011 oder doch noch in 2010?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| NEIN. Es ist viel coller wenn Van damme ihn spielt. ![]()
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| Noch besser für Thaiboxer währe Brad Pitt der als Zigeunerkämpfer letztens eine guten Eindruck hinterlassen hat bei mir ![]() http://www.youtube.com/watch?v=47ICd...eature=related Der Kampf für den König von Thailand der JWP gewinnt als erster whitewarrior und den Kampf mit Yod in Singapore sind TraumKINOfights für im 2010/2011HollywoodFIGHTStyle ![]() I like this fightstyle..http://www.youtube.com/watch?v=_O5dnl9mxOg&NR=1 I like this music..http://www.youtube.com/watch?v=tE3VW8AabWk Der Film fängt an im Lumpini mit "LIVE" THAIBOX music..http://www.youtube.com/watch?v=lRW1N...eature=related Starring Brad Pitt as JohnWayneParr, Jet LI as YodFairtex, ClintEastwood as.. "The Touch of Dutch"(coming soon..2011??) Whoehaha unser JanKloot/JCVD spielt Rob Kaman und wird in dieser ACTIONFIGHT&MABMOVIE trainiert dürch JanPlas(Steven Seagal)!!! Wir schreiben Holland ende '90Jahren(1989)... kriminalität und hashhandel boomt in Amsterdam und wir Leben richtung den KICKBOXKampf Rob "the dutchman" Kaman vs Ernesto Hoost(Wesley Snipes) hmm.. JP(Seagal) ist zurzeit in Kanada(??) und wird angerufen für ein speziell harter Trainung von sein allerbester Kämpfer dies weil ein Surinamer die Thaiboxszene in Amsterdam momentan dominiert es kommt in die letzten Tagen seine Karierre zum SUPERKampf HOOST X KAMAN(JeanClaudeVanDamme).. oder vielleicht andere HERONAHMEN!?? ..er spielt dann sein Freund Rob Kaman in der Film "The Touch of Dutch" ..coming soon in this cinema ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=LRnVotTOPjE GRTZ. ![]() ![]() ![]() Geändert von AESTHETUS (21-10-2009 um 19:45 Uhr). Grund: "THE TOUCH OF DUTCH" coming soon(2010/2011) |
|
| |||
| |||
| hairobservator sollte ein eigenes unterforum bekommen.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |