|
| ||||
| ||||
| Hallo, wir haben die Absicht 2009 Jerome Le Banner inklusive 2 Partner zu einem Seminar nach Deutschland einfliegen zu lassen. Da damit nicht unerhebliche Kosten verbunden sind, wollte ich mal hier so das Interesse abchecken. Das Seminar würde 2,5 Stunden dauern und ca. 60-70 Euro kosten. Bestünde hier Interesse? Unsere Verhandlungen mit Team Le Banner sind abgeschlossen und nun kommt es halt auf das Feedback an. Gerne auch Voranmeldungen pauschal an FMACH1@aol.com oder PM. Gruß Frank ![]()
__________________ Ralf Seeger - MMA/Freefight Workshop am 27.09.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich haette welches. Jerome is geil!!! |
|
| ||||
| ||||
| wohin nach Deutschland?
__________________ If there's magic in boxing, it's the magic of fighting battles beyond endurance, beyond cracked ribs, ruptured kidneys ... It's the magic of risking everything for a dream that nobody sees but you. |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich dahin wo sie immer ihre seminare abhalten. Haltern am see NRW. |
|
| ||||
| ||||
| Muss man französisch können (also sprechen..)? Ach egal, für Jerome werde ich es bis 2009 lernen... |
|
| ||||
| ||||
| Genau - und Französisch ist wohl nicht notwendig.
__________________ Ralf Seeger - MMA/Freefight Workshop am 27.09.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| |||
| |||
| Interesse!!!! Und meine Leute auch! |
|
| |||
| |||
| Ich hätte interesse!!! |
|
| |||
| |||
| bin dabei ! |
|
| |||
| |||
| klingt gut!! könnte sein!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| ||||
| ||||
| Da anscheinend größeres Interesse besteht, könnte ihr mir eine Mail an: FMACH1@aol.com schicken? Einfach Betreffzeile Interesse Le Banner und vielleicht noch die Anzahl der Leute. Wenn der genaue Termin feststeht, würde ich dann die Interessenten informieren können. Und zwar nur für das Seminar - nicht für andere. Für die anderen Seminare ist ja unsere Webseite da. So können wir kurz- mittelfristig alles klar machen. Gruß Frank (K-1 StarsLive.com)
|
| |||
| |||
| wir kommen aus Bayern aber wenns an einem Samstag ist sind wir dabei --- wenn der Termin rechtzeitig feststeht kommen bestimmt einige Leut ich bin dabei freu mi scho
__________________ ............................................... Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich dann noch lebe nehme ich es mir mal einfach vor und komme auch das natürlich unverbindlich wenn nichts dazwischen kommt versuche auch noch andere dafür zu begeistern ![]() oh Gott dann bin ich glaube schon 40 ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ Geändert von spassamleben (10-07-2008 um 18:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja - das sieht doch gut aus. Danke für das Feedback. Gruß Frank 12.07.2008 Lucien Carbin 11-15:00 Uhr ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|