|
| |||
| |||
| Tag leute, hab ein cooles Video zu Ignashov gefunden, wollte es euch nicht vorenthalten. Wer Ihn nicht kennt, sollte es aufjedenfall anschauen. **********: Easy Filehosting Edit: er ist wieder da und kämpft voraussichtlich am 28 Februar, hier stehts: http://www.roguemag.com/index.php?op...=607&Itemid=83 Geändert von TommyAngelo (20-01-2009 um 17:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| nee werd ich mir nicht runterladen..wozu auch.. er kämpft doch schon lange nicht mehr |
|
| |||
| |||
| lol, wozu? weil das video geil ist und der Kämpfer auch. ps. er hat in diesem Monat einen Vertrag bei K-1 unterschrieben, d.h. er ist wieder da. Im link unten kannst du nachlesen wann er kämpft. Rogue Magazine - Ignashov to fight Vondracek? |
|
| ||||
| ||||
| Eine sehr gute Nahricht. Glaube zwar nicht das er wieder zu sein alte form findet ,aber ich freu mich ihn wieder zu sehen. |
|
| |||
| |||
| Ich denke er wird seine alte Form übertreffen. Denke das der Aufenthalt in Neuseeland im gut getan hat und er jetzt klarer im Kopf ist. Naja werden wir sehen, ich hoffe für Ihn das beste er ist erst 30, da ist also noch alles drin. Titel für Iggy ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich glaube an Ihn, jeder kann sich nochmal aufrappeln, auch wenn die letzten Kämpfe mies waren. Und im K-1 oder Boxen ist es doch so, das nach 1 gewonnenem Kampf alle Kritiker plötzlich verstummen. Naja wie gesagt werden wir sehen, keiner weiß es von vornherein. Aber ich glaube an Ihn und wünsche mir das er gewinnt und wieder zur Elite gehört. |
|
| ||||
| ||||
| Im reinen Stand-Up kann der sicher noch was reißen, wenn er nicht die ganze Zeit gepennt hat. Vom Free-Fight läßt er besser die Finger ![]() |
|
| |||
| |||
| Toll, ich freu mich schon auf das alte Pferd ![]() Hauptsache, er hat die nötige Motivation - wenn ich mal seinen letzten und seinen vorletzten Kampf vergleiche...da sieht man genau das Problem: Im Viertelfinale wie zu seinen besten Zeiten, im Halbfinale nur noch ein Boxsack mit exzellenten Meidbewegungen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht genau aber vor 2 Jahren hatte er mal Alkoholprobleme. Hoffe das er wieder fit ist .denn er ist immer noch einer meiner leiblingskämpfer. Ich freu mich richtig auf ihn. |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich auf, denn ich fand ihn net schlecht ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jeder hat so seine höhen u tiefen!!ich hoffe das er stark zurück kommt!!auf alle fälle ist der typ stark!! fightsports-onlineshop ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie gesagt ich mag ihn auch sehr. Was mir an ihn aufgefallen ist das er sehr gute reflexe hat. Seit ich K-1 verfolge habe ich ihn noch nie am Boden gesehen, ich meine er ist nie K.o gegangen oder der ist auch noch nie angezählt geworden . Einzig was mir an sein Kampfstill nicht gefiel war das er zu passiev Kämpft. |
|
| |||
| |||
| jo, hab ihn auch noch nie am boden gesehen, wenn er verliert dann meistens nach punkten. Passiv ist er auch, aber wenn er "erwacht" dann rette sich wer kann. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er keinen Bock hatte, hat er auch so gekämpft. Lustlos und uninspiriert ![]() Wenn er Bock hatte, hatter den Kontrahenten irgendwann umgehauen ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |