|
| |||
| |||
| Hi, ist K-1 in Japan, dem Ursprungsland, immer noch beliebt ?? Frage da diesmal irgendwie kein GP läuft |
|
| |||
| |||
| Tja, K1 ist verschuldet und es gibt momentan keine Investoren. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Kommt doch hoffentlich mit den nächsten Infos ![]()
__________________ >>> www.kampfkunst-kungfu.com <<< Informationen zu meiner Lieblingskampfsportart Kung Fu und Wing Chun |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich berappeln die sich wieder. Genau jetzt zu Badr Hari´s top Zeit, passiert sone kacke. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab jetzt von verschiedenen leuten gehört das das 95+ sein soll. |
|
| ||||
| ||||
| Hari will ins Boxen wechseln..
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Der angegeben Link ist irgendwie nicht mehr erreichbar. Edit: Ok, geht jetzt wieder. Würde das heißen, es gäbe praktisch eine 4. Gewichtsklasse? Fände ich gut. Es gibt und gab ja genug gute Kämpfer, die zu schwer für die 70kg waren, aber dann doch etwas zu leicht für die ganz schweren Jungs mit +100kg. Ich denke da an Spong, Manhoef, Kaoklai, Samedov... . Auch Saki wäre dort besser aufgehoben, denke ich. Und Leute aus der 70er Klasse, die Probleme haben ihr Gewicht zu halten, könnten es dann riskieren in die -95kg Klasse zu wechseln. Kyshenko gehörte glaube ich zu denen und Sato würden 20kg mehr auf den Rippen auch nicht schaden. ![]() Geändert von axon (02-12-2011 um 16:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein. Das würde heissen das 95 kg nur ein tippfehler war und es eigentlich 95+ kg sein sollte. Macht auch sinn da Schilt eines der gesichter der neuen organisation sein soll. Und der schafft bestimmt nicht die 95 kg. Aber hab ich wie gesagt auch nur von anderen leuten gehört. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ach, ich liebe Mighty Mo, leider ist er arg außer form gewesen das letzte mal... ![]() Aber ist ja auch nicht mehr der jüngste...
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
....Zitat:
....
|
| ||||
| ||||
| Aber damit ist dann auch alles gesagt. Er hat nur den einen schlag. Und wer da nicht drauf vorbereitet ist hat selber schuld. |
|
| ||||
| ||||
| Jo, sicher etwas limitiert... ![]() Aber er war halt immer überall brandgefährlich mit dem ding. Natürlich sah er gegen körperlich überlegene und technisch bessere wie schilt, bonjasky aerts erstmal schlecht aus. Aber nicht so schlecht als dass man ihn (meist) noch in fast jeder Situation den KO zugertraut hat, und das ja grad auch im mittschlagen/kontern - das macht ihn (mir) so attraktiv. Bei bonjasky isses eher andersherum. ![]() Aber du kannst das natürlich gerne anders sehen...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |